- Pixie Lott und ich in einem Privatjet nach London

Dank der bezaubernden Jessie habe ich die kurze Nacht im Hilton Hotel in London verbracht, nachdem wir zusammen mit dem Chefredakteur vom BLANK-Magazin Johannes Finke einen Tag lang die britische…

Pixie Lott und ich in einem Privatjet nach London

Dank der bezaubernden Jessie habe ich die kurze Nacht im Hilton Hotel in London verbracht, nachdem wir zusammen mit dem Chefredakteur vom BLANK-Magazin Johannes Finke einen Tag lang die britische Sängerin Pixie Lott auf ihrer von Baby-G veranstalteten Promotour begleitet haben. Unter grölendem Einsatz ihrer etwas angeheiterten Mädels im Schlepptau, plauderte ich mit dem blonden Star über ihre Lieblingsband The Kooks, dass ihre Eltern wahnsinnig stolz auf sie sind und wie sehr sich ihre besten Freunde über den Erfolg freuen – weil die sie durch ganz Europa begleiten dürfen.

Und obwohl die meisten ihrer Songs sogar für meinen Geschmack etwas zu poppig sind, muss wohl auch das ProSieben-Team, das ständig um uns herum geschwirrt ist, zugeben, dass Pixie live ein Hammerorgan hat, was sie sowohl in den Delight Studios als auch im London Forum bewies. Sowohl Stimme als auch Aussehen und Chartkompatibilität ist auf jeden Fall vorhanden, mir wäre mehr Mut und etwas weniger Hannah Montana trotzdem lieber gewesen.

Danke an Britta und Lakshna für den schönen Tag und ich wiederum werde mich jetzt in die sonnigen Einkaufsmeilen von London werfen, mir dort die Scheibe von Pixies sexy Support Act, deren Namen ich leider nie richtig verstanden habe, was die Suche sichtlich erschwert, schnappen und mir dann die Sehenswürdigkeiten der Stadt anschauen: Britinnen mit gro&szligen Brüsten, aber seltsamen Gesicht, alle Tesco-Filialen abklappern und mir die FRONT zum Einkaufspreis schnappen. Goodbye folks!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

ONLY