- Die englische Front

Ich befinde mich gerade auf einem kleinen Englisch-Trip, was insbesondere daran liegen mag, dass wir hier in Berlin ständig irgendwelche Touris durch die Gegend mitschleifen müssen – seien es schwedische…

Die englische Front

Ich befinde mich gerade auf einem kleinen Englisch-Trip, was insbesondere daran liegen mag, dass wir hier in Berlin ständig irgendwelche Touris durch die Gegend mitschleifen müssen – seien es schwedische Schülerinnen, der Cousin von Reamonn oder ein etwas tuckig anmutender Dauerfragensteller. Und durch mein nächtelanges “Skins“-Flatrate-Gucken habe ich einen elastischen Slang drauf, der seines Gleichen sucht. London and Exberliner are calling.

Leider sind besonders die britischen Mädchen nicht gerade für ihre strahlende Schönheit bekannt (Emma Watson jetzt mal ausgenommen), aber auch wenn Montana letztens noch zu mir meinte, dass Printprodukte bald der Vergangenheit angehören, da wir vom Internet sind und die alle platt machen, hat mir ein Magazin das Gegenteil bewiesen: Die Front.

Also soviel geballte Geilheit auf 160 Seiten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und auch ihr Blog ist nicht ohne. Von sexy Skategirls über Auspuffliebhaber bis hin zur atemberaubend tollen Jessica. Und nicht zu vergessen die söxy Kolumne von Alex Sim-Wise. Ich bin tief beeindruckt.

Wem also hier in letzter Zeit zu wenig Titten, Penisse und Vaginas um die Ohren geflogen sind, der kann jetzt ruhig mal zum internationalen Kiosk seines Vertrauens rennen und sich dort die aktuelle Front mit dem Covergirl Vikki Blows holen. Irgendwas sagt mir, dass das nicht ihr echter Name ist, aber man darf ja wohl noch mal träumen. Na, seid ihr schon unterwegs?

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare