- Wer verkauft mir ein Charge Plug?

Ich bin in letzter Zeit wirklich ‘ne faule Sau geworden. Ganz nach dem Motto “Sport ist Mord” habe ich mich gekonnt vor meinen so früher geliebten Freizeitsportarten wie Fu&szligball, Schwimmen…

Wer verkauft mir ein Charge Plug?

Ich bin in letzter Zeit wirklich ‘ne faule Sau geworden. Ganz nach dem Motto “Sport ist Mord” habe ich mich gekonnt vor meinen so früher geliebten Freizeitsportarten wie Fu&szligball, Schwimmen oder Fahrradfahren gedrückt. Aber damit soll jetzt Schluss sein. Denn die Plauze muss weg.

Typisch wie ich bin habe ich mich bei meiner Suche auf ein ganz bestimmtes Produkt spezialisiert, dass mich ab ganz bald schnell wie der Wind durch die Stra&szligen von Berlin düsen lassen soll: Dem Charge Plug, dem in meinen Äugelein geilsten Bike jenseits der Hemisphäre. Doch als ich beim Fahrradhändler meines Vertrauens nachgefragt habe, ist der vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, ich komme doch Jahre zu spät, das Ding sei so begehrt gewesen, dass es ihnen förmlich aus den Händen gerissen wurde, ich solle doch auf die Auflage im nächsten Jahr warten. Nächstes Jahr..? Nene guter Mann, ich will es jetzt!

Doch im kleinen Kopf des noch kleineren Marcis rumorte und knatterte es.. wenn hier in Berlin so viele davon herum schwirren, dann gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der gar keinen Bock mehr auf seins hat und es mir noch bestimmter zu einem fairen Preis überlassen würde. Oder? Also wer ein Charge Plug hat, einen seiner Besitzer kennt oder mir irgendwo eins klauen kann: Meldet euch!

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare

Urban Outfitters