- Nora und ich

Ihr dürft nun allesamt auf die Knie sinken, meine in Chucks gehüllten Fü&szligchen küssen und im ab jetzt an ewig andauernden Chor meinen Namen vor euch hin murmeln. Denn ich…

Nora und ich

Ihr dürft nun allesamt auf die Knie sinken, meine in Chucks gehüllten Fü&szligchen küssen und im ab jetzt an ewig andauernden Chor meinen Namen vor euch hin murmeln. Denn ich darf heute, hier und jetzt, feierlich verkünden, dass ich mein Lebensziel erreicht habe, mich nun vom Internet und dem Leben abmelden werde und eines glücklichen Todes sterben kann. Weil ja es ist wahr: Ich habe Nora Tschirner getroffen.

Wir haben geredet, gelacht, ja uns sogar umarmt. Und euch allen dürfte klar sein, dass ich mich an diesen gewissen Körperstellen ab jetzt niemals wieder waschen werde. Danke an meine Lieblings-Projektmanagerin Na-Young und Basti, dass sie mir mental geholfen haben, bei Noras Anwesenheit nicht plötzlich meine über Jahrzehnte angelernten Fähigkeiten wie Sprache, Stehen oder Atmen zu vergessen.

Die beiden Fotos von Nora, Basti und mir könnt ihr euch hier und hier herunterladen, ausdrucken und dann einrahmen lassen und ich rufe jetzt schon gleich mal die nächstgelegene Kirche an und setze einen Termin für die Hochzeit fest. Sommer im nächsten Jahr klingt doch toll oder? Ihr seid natürlich alle eingeladen, Nora und ich werden uns freuen.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

35 Kommentare

Asics