:

- Caro ist jetzt eine von uns

Seit über einem halben Jahr ziehen Hannah und ich nun gemeinsam mit dem neuen AMY&PINK unser Ding durch und bisher war es eine grandiose Zeit. Wir haben viel Schei&szlige produziert,…

Caro ist jetzt eine von uns

Seit über einem halben Jahr ziehen Hannah und ich nun gemeinsam mit dem neuen AMY&PINK unser Ding durch und bisher war es eine grandiose Zeit. Wir haben viel Schei&szlige produziert, Texte über Selbstbefriedigung, Liebeskummer und nach Sperma riechende Gro&szligstädte verfasst und uns mit unserer Besessenheit Freunde und Feinde, Liebhaber und Hater, Fans und Blocker gemacht. Und es war toll.

Doch es war von Anfang an klar, dass wir nicht für ewig nur zu zweit bleiben wollen, unsere traute Blümchensex-Beziehung in eine Orgie der Kreativität verwandeln möchten, nein, gar müssen. Denn alleine können wir diesen Druck schier gar nicht aushalten, euch ständig mit dem geilsten Shit der Stra&szlige zu überschütten, die Musik, die Partys, die Kunst, den Sex in diesen doch so am Boden gebliebenen Blog zu bringen. Für die Menschen. Um frischen Wind hier herein zubekommen, hemmungsloseren Wortwirt zu kreieren und ein neues Niveau der Pseudounterschicht zu erreichen.

Und die Rettung war so zum Greifen nah, dass es uns wie belastende Schuppen von den Augen gefallen ist. Wir haben den Baum vor lauter Wäldern nicht gesehen. Diese roten Haare, die Wühlmäuse im Kopf und der Geschlechtsverkehr mit Til Schweiger auf meiner Couch.. die Rede kann nur von einer sein, der einzigartigen, unkaputtbaren und mehr Vögel im Kopf als im Himmel habenden… Caro Carö Carolin!

Sie ist die Auserwählte, die sich einfach auf unserem Schnurstracksweg zur Weltherrschaft eingeschlichen hat und uns von heute an bei AMY&PINK mit Quarktaschen, Horrorgeschichten und Nacktfotos beliefern wird. Also hei&szligt das neueste Mitglied bei unserer Fahrt mit der Luftbahn herzlich willkommen und jetzt fehlt uns eigentlich nur noch eine Brünette, dann bin ich zufrieden, ändere meinen Namen in Charlie und gebe Kommentare und Anweisungen grundsätzlich nur noch per Telefon kund.

Abonniert unseren Newsletter!

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

18 Kommentare

  • zimtsternin

    Dann mal einen guten Start an Caro! Ich bin gespannt. :)

  • meistermochi

    toll, ich bin gespannt.

    aber von now on nie mehr “kreieren” schreiben. hässlich. kraiärän.

  • Na endlich, darauf hab ich insgeheim schon seit dem Kings of Leon-Konzert gewartet! :D

  • dann mal ein herzliches willkommen an caro!
    …und ich bin schon sehr gespannt drauf, was für ein frischer wind in die bude gebracht wird…

  • Ich bin gespannt und sag schon mal herzlichen Glückwunsch zum Blogritterschlag von Marcel und Hannah :-P

  • caro

    yippiiiieajeeeeh, hier bin ich=)
    …und ich freu mich riiiiie&szligig neben den zwei knalltüten hier bloggen zu dürfen!
    na dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN in meiner kaputten welt;D…ich geh jetzt erstmal mit ‘nem lecker bierchen auf AMY&PINK ansto&szligen.PROST!

  • Willkommen Caro! Und ich bin schon auf deinen ersten Beitrag gespannt! :)

  • Uijujui – Marcel – eine reicht wohl nicht mehr, wa? Na jetzt wo du auf dem besten Weg bist die Weltherrschaft an Dich zu rei&szligen, kannst es Dir ja wirklich erlauben.

    Und ich freu mich über ne weitere Sahneschnecke mit bizarrem und vor allem lustigem Kopfkino und so…
    Hast Dir da aber auch wieder nen Leckerbissen geangelt, gell?

    Dir Caro, wünsche ich ne Menge Spa&szlig, viele Ideen, ne Wagenladung Kommentare und überhaupt alles was Dich noch glücklich machen könnte.

  • noch mehr weiblicher input.. sehr schön..

  • hannah

    waaaa carö ich freu mich!! schön dass du dabei bist!!! herzlich willkommen…nur das mti dem bier trinken alleine find ich nciht gut….wehe du machst auch noch party und nimmst noch ruth und gesine mit…dann gibts ärger madame !! ;)

  • euch fehl brünett? – ich bin brünett. berliner urgestein mit abc-beherrschung, ideen inklusive. tipp: am samstag schreiben, dass ihr mich wollt, da is nämlich geburtstag.. hochachtungsvoll kalinka

  • céline

    sehr schön !!
    ich freu mich schon auf caro’s ersten post. ich bin gespannt – jippie :D

    liebe grü&szlige

  • Mark

    auf auf!

  • Ich bin auch gespannt, was es da nun zu lesen gibt. Mal sehen was kommt. Sicherlich ein richtig guter Schritt von euch. Bin mal auf den neuen Shit total gespannt.

  • Patricia

    Huhu, Caro. Ich freu mich auf Deine Blog-Postings.