- Caro ist jetzt eine von uns

Seit über einem halben Jahr ziehen Hannah und ich nun gemeinsam mit dem neuen AMY&PINK unser Ding durch und bisher war es eine grandiose Zeit. Wir haben viel Schei&szlige produziert,…

Caro ist jetzt eine von uns

Seit über einem halben Jahr ziehen Hannah und ich nun gemeinsam mit dem neuen AMY&PINK unser Ding durch und bisher war es eine grandiose Zeit. Wir haben viel Schei&szlige produziert, Texte über Selbstbefriedigung, Liebeskummer und nach Sperma riechende Gro&szligstädte verfasst und uns mit unserer Besessenheit Freunde und Feinde, Liebhaber und Hater, Fans und Blocker gemacht. Und es war toll.

Doch es war von Anfang an klar, dass wir nicht für ewig nur zu zweit bleiben wollen, unsere traute Blümchensex-Beziehung in eine Orgie der Kreativität verwandeln möchten, nein, gar müssen. Denn alleine können wir diesen Druck schier gar nicht aushalten, euch ständig mit dem geilsten Shit der Stra&szlige zu überschütten, die Musik, die Partys, die Kunst, den Sex in diesen doch so am Boden gebliebenen Blog zu bringen. Für die Menschen. Um frischen Wind hier herein zubekommen, hemmungsloseren Wortwirt zu kreieren und ein neues Niveau der Pseudounterschicht zu erreichen.

Und die Rettung war so zum Greifen nah, dass es uns wie belastende Schuppen von den Augen gefallen ist. Wir haben den Baum vor lauter Wäldern nicht gesehen. Diese roten Haare, die Wühlmäuse im Kopf und der Geschlechtsverkehr mit Til Schweiger auf meiner Couch.. die Rede kann nur von einer sein, der einzigartigen, unkaputtbaren und mehr Vögel im Kopf als im Himmel habenden… Caro Carö Carolin!

Sie ist die Auserwählte, die sich einfach auf unserem Schnurstracksweg zur Weltherrschaft eingeschlichen hat und uns von heute an bei AMY&PINK mit Quarktaschen, Horrorgeschichten und Nacktfotos beliefern wird. Also hei&szligt das neueste Mitglied bei unserer Fahrt mit der Luftbahn herzlich willkommen und jetzt fehlt uns eigentlich nur noch eine Brünette, dann bin ich zufrieden, ändere meinen Namen in Charlie und gebe Kommentare und Anweisungen grundsätzlich nur noch per Telefon kund.

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

18 Kommentare

Mister Spex