- Aperto sucht den Super-Azubi

Ich könnte euch jetzt wie gewohnt eine ellenlange, fantasievolle und einschüchternde Einführung in unser gleich zu behandelndes Thema geben, aber reden wir lieber gleich Tacheles und kommen zum Geschäft: Wir…

Aperto sucht den Super-Azubi

Ich könnte euch jetzt wie gewohnt eine ellenlange, fantasievolle und einschüchternde Einführung in unser gleich zu behandelndes Thema geben, aber reden wir lieber gleich Tacheles und kommen zum Geschäft: Wir bei aperto suchen immer noch ein gewitztes Kerlchen, schlagfertiges Mädel oder überintellektuellen Schäferhund, den oder das wir durch eine grandiose Ausbildung im Bereich Mediengestaltung Digital und Print jagen können. Und zwar mal so richtig spontan.

Und wir wollen nicht irgendwelche Luschis, die gerade erst gelernt haben, wie man Solitär auf dem PC zum Laufen bringt, nein: Ihr müsst es in allen Bereichen, die uns was wert sind mal so richtig drauf haben – so wie wir halt. Pause für Lacher lassen. Ihr müsst das Internet leben, Design für die höchste Kunst der Welt halten und Webseiten coden können, bis der Firebug raucht. Am besten habt ihr noch einen eigenen Blog, fühlt euch im Social Web zu Hause und überzeugt durch Leidenschaft und Charisma.

Dem glücklichen Gewinner dieser ganzen Vorstellung winken eine atemberaubend gute Ausbildung, die eure schon vorhandenen Fähigkeiten schärft und perfektioniert, der bedingungslose Einsatz in vielen wegweisenden Projekten und ein unbezahlbares Wissen, das euch Tor und Tür für die weitere Zukunft öffnet. Au&szligerdem gibt es bei uns die hübschesten Mädels, Bionade und Frühstück zum Umfallen und ihr dürft last but not least sogar mit eurem Lieblingsstar Tag und wenn ihr weiblich, gro&szlig und blond seid sogar Nacht verbringen – nämlich mit mir!

Also worauf wartet ihr bitte noch? Stellt eine Bewerbung zusammen, die uns vor lauter Grandiosität quer durch unsere sonnige Agentur in Berlin Mitte wirft und wir hei&szligen euch schon bald im Herzen der Designwelt willkommen. Weitere Infos zu eurem Fahrtschein zum Glück gibt es schön geschrieben auf dem aperto Blog und bewerben könnt ihr euch auf unserer extra für euch eingerichteten Seite. Viel Erfolg!

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare

Guess