- Hannah im Fernsehen drin

Ich wei&szlig, es ist schon lange her, aber erinnert ihr euch noch an das fantastische Jahr 2008? Genau, strengt eure grauen Zellen an. Das, welches beim exzessiven Nachdenken gar nicht…

Hannah im Fernsehen drin

Ich wei&szlig, es ist schon lange her, aber erinnert ihr euch noch an das fantastische Jahr 2008? Genau, strengt eure grauen Zellen an. Das, welches beim exzessiven Nachdenken gar nicht so fantastisch war und das gerade mal mit einer Handvoll positiver Ereignisse und Aspekte aufwarten konnte.

Zu den Höhepunkten und als einer der Meilensteine in Hannahs Karriere als Weltherrscherin (neben mir natürlich) gilt sicherlich ihr Auftritt in der kulturell äu&szligerst hochwertigen Show “Mitbewohner gesucht” auf unserem Lieblingssender VOX, der unter anderem fast täglich Favourites wie “Gilmore Girls” und “O.C., California” ausstrahlt, und bei dem sie der total sympathischen und gar nicht hochnäsig anmutenden Linda ein Zimmer in ihrer schnuckeligen WG vermieten wollte, das uns Hannah hier schon mal etwas druff präsentiert hat.

Und dank des unglaublich tollen Services von VOX Now und der Hilfe eines kleinen Programmchens namens ScreenFlow seht ihr heute nach einer kurzen Wartezeit von nur einem Jahr dieses grandiose Stück Fernsehgeschichte hier bei uns und dürft unsere allseits geliebte Montana gemeinsam mit ihren sexy Gespielinnen vor ihrem blitzblank sauberen Bad, gleich neben Scientology in ihren stylischen, türkisen Hausschuhen hautnah erleben. Bei so viel geballter Weiblichkeit will man doch gleich mit einziehen.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

32 Kommentare

Topshop