- Hannah im Fernsehen drin

Ich wei&szlig, es ist schon lange her, aber erinnert ihr euch noch an das fantastische Jahr 2008? Genau, strengt eure grauen Zellen an. Das, welches beim exzessiven Nachdenken gar nicht…

Hannah im Fernsehen drin

Ich wei&szlig, es ist schon lange her, aber erinnert ihr euch noch an das fantastische Jahr 2008? Genau, strengt eure grauen Zellen an. Das, welches beim exzessiven Nachdenken gar nicht so fantastisch war und das gerade mal mit einer Handvoll positiver Ereignisse und Aspekte aufwarten konnte.

Zu den Höhepunkten und als einer der Meilensteine in Hannahs Karriere als Weltherrscherin (neben mir natürlich) gilt sicherlich ihr Auftritt in der kulturell äu&szligerst hochwertigen Show “Mitbewohner gesucht” auf unserem Lieblingssender VOX, der unter anderem fast täglich Favourites wie “Gilmore Girls” und “O.C., California” ausstrahlt, und bei dem sie der total sympathischen und gar nicht hochnäsig anmutenden Linda ein Zimmer in ihrer schnuckeligen WG vermieten wollte, das uns Hannah hier schon mal etwas druff präsentiert hat.

Und dank des unglaublich tollen Services von VOX Now und der Hilfe eines kleinen Programmchens namens ScreenFlow seht ihr heute nach einer kurzen Wartezeit von nur einem Jahr dieses grandiose Stück Fernsehgeschichte hier bei uns und dürft unsere allseits geliebte Montana gemeinsam mit ihren sexy Gespielinnen vor ihrem blitzblank sauberen Bad, gleich neben Scientology in ihren stylischen, türkisen Hausschuhen hautnah erleben. Bei so viel geballter Weiblichkeit will man doch gleich mit einziehen.

Abonniert unseren Newsletter!

Converse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

32 Kommentare

  • Hehe, ent cool :D

  • hannah

    was mit harry? arschloch..l..

  • Ha, super, hab eben schon überlegt, ob Hannah auf Vox die 99c-Gebühr wert ist, so ist das natürlich viel besser. Auch wenn Hannah natürlich mehr als 99c wert ist. *hust*

    Wie gings denn aus? Sie wurde es nicht, sah die Sendung im TV und stellte Gesine dann auf ner Treppe in der Esmod ein Bein? :D

    Was hat Gesine eigentlich für ein tolles Zimmer?

  • Marcel

    @Hannah: Das mit Harry wollte ich dir überlassen. Und ‘ne neue In & Out-Liste könnten wir auch mal wieder gebrauchen :D

  • Hannah

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toll marcel…. ://

    @stiller also das zimmer mit den grünen tierchen an der wand, wo wir dann auch alle rumsitzen ist meins. das hat das liebe voxteam wohl vertauscht. gesines zimmer ist das wo wir immer ausgequetscht wurden und im bettchen sitzen.

    ja wie gings aus….die liebe linda ist bei nem anderen mädel eingezogen. ähm ja und auf die esmod ist sie noch immer nicht und ich bin mittlerweile ja im dritten jahr.

    mit dem beinstellen wäre aber auch ne gute lösung gewesen :D

  • Hannah

    neiiiiiiiiiiiiin ich nehm (fast) alles zurück. ich dachte gesine stellt ein beinchen…..mist mist mist…peter petry lässt grü&szligen…… waaaaaaa

  • Wer könnte dir denn ein Bein stellen? ;)
    Dann ist dein Zimmer samt grünem Tierchen ja fast schon unverschämt beneidenswert. :D

  • Ohh, ganz klasse gemacht. :D Geile Wohnung :o

  • Hannah

    danke schön :)

  • wtf :?

    seid ihr alle riesen oder sind die türen einfach nur so schei&szlige klein :? :$

  • Hannah

    ^^ähm….also ich bin 178

  • Hannah-Dauergrinser :D

  • Autogrammkarte nach Kiel, bidde! :)

  • Hannah

    @mc winkel pass auf sonst bekommst wirklich noch eine :DDD

  • Meine Adresse steht im Impressum! :)

  • Tim

    geile sau :D

  • Max

    hey spatzal :P
    wie lang hab ich nur auf dieses video gewartet :)
    erinnere mich noch an die nacht, wo ich bei youtube, myvideo, vimeo usw. nach dieser sendung stundenlang gesuch und nix gefunden hab :(
    Und da is das Teil jetzt :DD
    richtig schnuckelig ;)

    ps: clara is ja sehr gesprächig :)

  • Hannah

    ok jetzt muss ich ne autogrammkrate basteln….ähm ja…ok :)

  • Ich hätte auch gerne eine Autogrammkarte, aber bitte von euch beiden :)
    Gru&szlig aus Osnabrück

  • Marcel

    Von uns beiden? Sind wir jetzt berühmt? Isses jetzt endlich soweit? :D

  • Hannah

    jipppiii ;)

  • Hannah

    ne aber jetzt mal ernst hier. wir basteln welche wenn es sein muss ;D

  • Ja Marcel, es ist soweit :D
    meine Adresse findet ihr im Impressum :)

  • Jan

    Zum Glück wurde die Küche ausreichend erklärt. Und wie lange habt ihr bitte geputzt, damit es da so schnieke aussah, oder siehts bei euch immer so aus?
    Also ich würde einziehen.

  • hannah

    sieht immer so aus… ;)

  • Matthias

    Just gerade im Moment läuft die Wiederholung mit Hannah auf Vox. Ist mir gerade beim Durchzappen aufgefallen.

  • Harhar, was für eine bescheuerte Sendung. Eigentlich müssten die immer ein halbes Jahr später nochmal vorbei kommen und dokumentieren, wie sich hassende Mitbewohner gegenseitig tyrannisieren. Und dabei einen neuen Mitbewohner suchen.

    Das Zimmer von Gesine erinnert ja irgendwie an Fight Club, äh Ikea. ^^

  • @ Hannah:

    Als die Folge gedreht wurde, warst du im ersten Jahr und jetzt mittlerweile im Dritten?

    Hat ja ne ganz schön lange Vorlaufzeit, so ne Episode auf Vox…

    Egal, ihr seid jetzt Stars! Das Warten hat sich also gelohnt! ;-)

    P.S.: Wie, ihr müsst die Autogrammkarten erst basteln?! Das dürft ihr doch nicht verraten! Ihr solltet sagen: “Die Autogrammkarten waren aufgrund der hohen täglichen Nachfrage vergriffen. Unser Management hat bereits neue geordert, die soeben eingetroffen sind – ich sehe die Gabelstapler bereits auf den Sattelschlepper zufahren, um die Paletten abzuladen…” ;-) Klingt irgendwie autenthischer…

  • Ich hoffe euer Server bricht unter der Last der Hannah Fans jetzt nicht zusammen ;)

  • BAM!

    Jetzt wohnst du schon so lange in meinem Feed-Reader und ich hab’ dich bei der Sendung auf VOX trotzdem nicht erkannt. Schande über mein Haupt…

  • scally

    wtf, zurück nach mönchengladbach. m,eine heimatstadt ist doch bekannter, als ich glaubte.