- Mit bebe Generation geile Sachen gewinnen

Ihr erinnert euch bestimmt noch richtig gut an die sü&szligen Mädels, die ihr letztens erst in die vier WGs der bebe Generation hinein wählen konntet. Ich hoffe ihr habt flei&szligig…

Mit bebe Generation geile Sachen gewinnen

Mit bebe Generation geile Sachen gewinnen

Ihr erinnert euch bestimmt noch richtig gut an die sü&szligen Mädels, die ihr letztens erst in die vier WGs der bebe Generation hinein wählen konntet. Ich hoffe ihr habt flei&szligig mitgevotet, denn sechzehn auserwählte hübsche Mädels stehen nun fest und dürfen sich über einen Einzug in ihre Traum-WG freuen.

Ob Musik, Fashion, Lifestyle oder Active – für jeden Geschmack ist da ja etwas dabei. Berlin und Köln haben ihre Neuankömmlinge bereits Willkommen hei&szligen dürfen und die machen jetzt schon eine Menge Rabatz. So ruft die Musiktruppe zum fröhlichen Karaoke-Singen auf während sich die Modefreaks aus der Hauptstadt (die bei uns um die Ecke wohnen) auf das Designen ihrer Limited Edition Jeans vorbereiten.

Nun stehen nur noch München und Hamburg aus, deren baldige Bewohnerinnen in den nächsten Tagen in ihr brandneues Zuhause einlaufen werden. Aber wieso ich euch das alles überhaupt erzähle? Na weil ihr bei den ganzen Aktionen der bebe Generation flei&szligig mitmachen und richtig dolle Preise abräumen könnt. Von Digicams über Musikgutscheine bis hin zu Surfsticks ist alles dabei. Also mitmachen und absahnen würde ich da mal sagen. Viel Glück!

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Davon habe ich ja noch nie etwas gehört . Zum Glück lese ich den Blog hier ^^

    Ja so ein Weizen ist optimal bei so einem Wetter ^^Werde mir wir bald , nein nicht zum Frühstück, eines gönngen :D

  • xephir

    Hallo, ich arbeite in dem Architekturbüro welches das Gebäude im Hintergrund entworfen und gebaut hat. Bin grad ziemlich platt, da ich durch Zufall auf diesen Blog hier stie&szlig und es mega wizig fand das Foto zu sehen! :D

    Geil!