- Das gro&szlige Putpat-Gewinnspiel

Die Musik ist es doch, die uns alle noch am Leben hält. Die uns von der endgültigen Verzweiflung bewahrt, uns bei Liebeskummer kuschlig warm einhüllt und beim Ausflippen den Ton…

Das gro&szlige Putpat-Gewinnspiel

Wo die Musi spielt

Die Musik ist es doch, die uns alle noch am Leben hält. Die uns von der endgültigen Verzweiflung bewahrt, uns bei Liebeskummer kuschlig warm einhüllt und beim Ausflippen den Ton angibt. Und weil rhythmische Melodien in Zusammenhang mit einer Stimme, die mehr oder minder wertvolle Lyriken von sich gibt, euch quasi das Leben retten, gibt’s hier ‘nen Batzen knallhart guter Musik und gewinnen könnt ihr auch noch was. Na, wer ist der Beste?

Wir verlosen nämlich fünf vollkommen exklusive Einladungen zur Beta-Phase von Putpat, der neuen Musikrevolution am Sternenhimmel. Und das will was hei&szligen. Alles was ihr dafür tun müsst ist euch diese wahnsinnig geilen Songs hier anzuhören und die Comments zu posten, welcher von denen euch am besten gefällt und warum. Das Ganze geht bis Montag und auch wenn ihr gar keinen Bock auf die Pseudolotterie habt: Die Tracks lohnen sich auf jeden Fall. Also reinhören und es sich gut gehen lassen.

Colourless Colour” von La Roux. “Oasis” von Amanda Palmer. “Home Sweet Home” von Those Dancing Days. “Lisztomania” von Phoenix. “Two More Years” von Bloc Party. “Longing For Lullabies” von Kleerup. “Eet” von Regina Spektor. “Earhquake” von Little Boots. “Extraball (feat. Amanda Blank)” von Yuksek. “Little Lies” von Fleetwood Mac. “Sick Muse” von Metric. “Mistaken For Strangers” von The National.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

16 Kommentare

Farfetch