- Liebt uns auf Facebook

Alle kleinen Spanner da drau&szligen können sich jetzt freuen, denn auch Montana und ich sind nach Schiefertafeln und Höhlenbemalung endlich im 21. Jahrhundert angekommen und haben nun auf dem Gesichtsbuch…

Liebt uns auf Facebook

Liebt uns auf Facebook

Alle kleinen Spanner da drau&szligen können sich jetzt freuen, denn auch Montana und ich sind nach Schiefertafeln und Höhlenbemalung endlich im 21. Jahrhundert angekommen und haben nun auf dem Gesichtsbuch unsere eigene schnieke Fan-Seite! Das wir das noch erleben dürfen.

Auf der könnt ihr uns ab heute folgen, lieben und gern haben, verpasst so niemals wieder gar grandiose Links, Videos und lustigen Schnickschnack und könnt mit uns über Hippie-Kram, euren nervigen kleinen Bruder oder Käsekuchen bis tief in die Nacht hinein diskutieren. Vorausgesetzt wir haben Lust dazu.

Also werdet noch heute ein Fan von AMY&PINK auf Facebook, schmückt euer eigenes Profil mit einer bezaubernden Farbe irgendwo zwischen Purpur und Magenta und seid uns damit so nah wie noch nie. Mark Zuckerberg und wir sind uns mehr als einig: Das wird ein Spa&szlig.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare