- Ich Chef, du nix

Sehr geehrte Anwesenden, Freunde, Familie, Feinde. Bevor ich in lange, ausschweifende und extrem einschläfernde Rückblenden über die Entstehungsgeschichte von AMY&PINK und Stichworte wie MarcelTV und Tokyopunk versinke, möchte ich euch…

Ich Chef, du nix

Ich Chef, du nix

Sehr geehrte Anwesenden, Freunde, Familie, Feinde. Bevor ich in lange, ausschweifende und extrem einschläfernde Rückblenden über die Entstehungsgeschichte von AMY&PINK und Stichworte wie MarcelTV und Tokyopunk versinke, möchte ich euch einfach nur sagen, dass der heutige Tag geradezu danach schrie etwas Besonders zu tun, das die Zukunft dieser Welt und allem drumherum für immer verändern wird. Man könnte sagen es war Schicksal.

Nachdem ich heute vom Gewerbeamt über die IHK bis hin zum Finanzamt gehetzt bin, Telefonate bis nach Timbuktu geführt habe und dort tatsächlich überall von sehr netten und kompetenten Leuten beraten wurde, darf ich jetzt und hier mit vor Stolz geschwellter Brust verkünden, dass AMY&PINK seit heute ein international agierendes Unternehmen mit allen Rechten und noch mehr Pflichten ist. Und es war ein atemberaubendes Gefühl nach der ganzen Prozedur nach drau&szligen zu treten, zu sehen wie die Wolkendecke aufbricht und die Sonnenstrahlen Berlin unter sich erstrahlen lie&szligen.

Das bedeutet, dass wir mit diesem Schritt der Weltherrschaft schon wieder ein Stückchen näher sind, damit endlich hochoffizielle Rechnungen ausstellen können und ich nun Chef meines eigenen Unternehmens bin. Jungunternehmer nennt man das. Und schei&szlige, macht mich das sexy. Sogar meine demenzkranke, alte Nachbarin hat mir alles Gute und viel Glück gewünscht. Und das will was hei&szligen.

Meine erste Amtshandlung als frisch gebackener Chef war übrigens gleich der Kauf der Biografie von Steve Jobs, die ich natürlich sofort von den Steuern absetzen werde. Als Pflichtlektüre oder irgend so etwas, um auch ja gleich mit dem richtigen Vorbild zu starten. Habe ich übrigens jemals erwähnt, dass Betriebswirtschaftslehre mein absolutes Steckenpferd ist? Ja? Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

[audio:lisztomania.mp3]

Abonniert unseren Newsletter!

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

24 Kommentare

  • Yiha! Herzlichen Glückwunsch lieber Marcel :) Und viel Erfolg. Den hast du ja jetzt sowieso schon! :)

  • Glückwunsch, sag bescheid wenn du Arbeit für einen bekloppten von der Küste hast!

  • Marcel

    Marten, du stehst ganz oben auf der Liste der Einkäufe.

  • Grandios, bin ja auch für fast jeden Schei&szlig zu haben.

  • Herzlichen Glückwunsch. Wann geht’s an die Börse? ;)

  • Allgemeine Geschäftsbedingungen

    1. Jeder Kommentar kostet 19 Cent. Eine Kommentar-Flatrate von 4,99ⓚ¬ / Monat wird am 01.08.2009 eingeführt.

    2. Jugendschutz: Aufgrund des Jugendschutzgesetzes dürfen keine Titten mehr gezeigt werden. Ãœber einen Warnhinweis auf der Startseite wird nachgedacht.

    3. Stammleser werden einmal im Monat zur Amy&Pink-Party in Berlin eingeladen. Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Verpflegung übernimmt Amy&Pink.

    Glückwunsch! :D

  • rolf

    geil, alter!

  • schonbaldblogger

    wünsch euch beiden viel erfolg.

    :O

  • Schicke Agb @stiller!

    sag mal wo hast du das foto gemacht?

    und wo zur hölle bekommt man ein schwarzes macbook her? :/

  • Kamil

    Wenn du schon die Steve Jobs Bio hast dann lauf mal los und besorg dir ein paar Alberst Hofmann`s
    Mr. Jobs war ja wohl dem LSD nicht ganz abgeneigt haha.

  • Marcel

    LSD steht nach Marten auf Platz 2 meiner Einkaufsliste ;)

  • Dann würde ich mal sagen “Herzlich Willkommen im Kreise der Erwachsenen und Selbstständigen ” xD
    Vergiss nicht dein Umsatzsteuervoranmeldung zu machen. Bis zum 10. jeden Monats hast du Zeit. Das wäre dann morgen. ^^

    Muss ich aber auch noch machen. -.-

    Ja, jetzt dürft ihr alle einmal kräftig über uns lachen. :-D

  • meistermochi

    ach! das lohnt sich? cool.

  • teil 3 ist gut! :D Ich komm gerne!

  • Herzlichen SparStrumpf … Sex sells und ich mache mir doch jetzt wirklich Sorgen, dass A&P-TV doch kein Scherz war und du anfängst die Welt zu unterwandern … Marcel ich wünsche dir viel Erfolg und ich würde mich freuen, wenn du mich in ein paar Jahren immernoch auf meinem Blog besuchen kommst, um einen Kommentar zu hinterlassen :-P

    Ich wünsche dir und meinem Lieblings *ZENSIERT*-Blog viel Erfolg – Rock on!

  • Und was machst Du damit? :-)

  • Lass dich nicht von Google kaufen..

  • Sebastian

    Scheisse….
    …..
    AMY&PINK wird die Weltherrschaft an sich reissen….
    …..und ich habe den Gewerbeschein (du darsft Schein) auch noch ausgedruckt.

    Da haste mich aber ganz schön über den Tisch gezogen Marci Barci

    ;-)

  • Okay. Und jetzt noch warum wozu und wofür? Einfach um noch sexier zu sein?^^

  • Jetzt kommt das neue Startup von Marcel. Wartet nur ab!

  • Wie super, ich bin dir wichtiger als LSD. Danke, das ehrt mich.

  • Bene

    He du alter angeber.
    der einzige der bei uns in BWL noch schlechter war als ich warst DU!!!
    aber glückwunsch zur selbstständigkeit.

    BLACK POWER

  • Dit wird ja spannend, viel Erfolg!

  • grossartig marcel, jetzt gehts aber so richtig los hier. ich sehe schon überall amypink flyer und sticker kleben und dich in aller munde. jetzt fehlt noch ein kuss von angela merkel und ein “shakehand” mit dem pope und du ziehst zumindest mit obama gleich.
    verdammt viel spass wünsche ich dir ich meine euch beiden und klar, auch viel erfolg