- Lady Gaga ist jetzt ‘ne halbe Frau!

Unser aller Lieblingstransvestit Lady Gaga präsentiert sich oben ohne im neuen V Magazine, obwohl er letztens noch das Angebot vom Playboy abgelehnt hatte. Ich war ja der Annahme, diese Entscheidung…

Lady Gaga ist jetzt ‘ne halbe Frau!

Lady Gaga ist jetzt 'ne halbe Frau!


Unser aller Lieblingstransvestit Lady Gaga präsentiert sich oben ohne im neuen V Magazine, obwohl er letztens noch das Angebot vom Playboy abgelehnt hatte. Ich war ja der Annahme, diese Entscheidung läge an seinem kleinen Geheimnis untenrum, aber wenigstens scheinen die Hormonpillen nun oberhalb der Taille schon ganz gut angesetzt zu haben.

Die Brüste scheinen unserem Expertenteam zufolge auch echt zu sein, Praxistests folgen sobald Michael Jacksons Gehirn wieder eingepflanzt ist. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Lady Gagas Penis durch die Hormonbehandlung auch noch abfällt und dann steht dem Playboy-Termin und einer vielleicht sogar niveauvollen Musikkarriere nichts mehr im Wege.

Wer sich von unseren weiblichen Besuchern nun übrigens auch von diesen Bildern dazu animiert fühlt sich oben rum frei zu machen und sich unserem vor Professionalität nur so strotzendem Team zu stellen, der kann das gerne in den Comments oder in einer eMail an uns machen. Petri heil.

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

Farfetch