:

- Lady Gaga ist jetzt ‘ne halbe Frau!

Unser aller Lieblingstransvestit Lady Gaga präsentiert sich oben ohne im neuen V Magazine, obwohl er letztens noch das Angebot vom Playboy abgelehnt hatte. Ich war ja der Annahme, diese Entscheidung…

Lady Gaga ist jetzt ‘ne halbe Frau!

Lady Gaga ist jetzt 'ne halbe Frau!


Unser aller Lieblingstransvestit Lady Gaga präsentiert sich oben ohne im neuen V Magazine, obwohl er letztens noch das Angebot vom Playboy abgelehnt hatte. Ich war ja der Annahme, diese Entscheidung läge an seinem kleinen Geheimnis untenrum, aber wenigstens scheinen die Hormonpillen nun oberhalb der Taille schon ganz gut angesetzt zu haben.

Die Brüste scheinen unserem Expertenteam zufolge auch echt zu sein, Praxistests folgen sobald Michael Jacksons Gehirn wieder eingepflanzt ist. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Lady Gagas Penis durch die Hormonbehandlung auch noch abfällt und dann steht dem Playboy-Termin und einer vielleicht sogar niveauvollen Musikkarriere nichts mehr im Wege.

Wer sich von unseren weiblichen Besuchern nun übrigens auch von diesen Bildern dazu animiert fühlt sich oben rum frei zu machen und sich unserem vor Professionalität nur so strotzendem Team zu stellen, der kann das gerne in den Comments oder in einer eMail an uns machen. Petri heil.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

  • Bäh. Das Gesicht.

  • Tom Do.

    Ich bin vor 1 Monat hängengeblieben wegen der wordpress-Templates, die Postqualität hat mich jetzt wieder verscheucht. Dachte das interessiert vielleicht. :)

    Bye Amy und Pink

  • VioletTheClaxon

    oh ich leb wohl hinterm mond.
    dass sie mal ein mann war, wusste ich ja gar nicht. jetzt bin ich nun doch etwas geschockt…

  • Nils

    Diese Tante zählt zu den ödesten Wesen auf diesem Planeten … lasst die dochmal weg bitte!

  • Sascha H.

    Häh, die war mal ein Mann?????

    Ok, das wusste ich nicht. Ich fand sie eig. immer hübsch. Aber so kann man sich täuschen.

  • Mark

    Was ein quatsch, sie war nie ein mann. der bürgerliche name ist Stefani Joanne Angelina Germanotta

    ka wie die hier auf solche märchen kommen, bild2? :-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga

  • Mike

    Hm und wo genau soll das bitte stehen …ich lese zumindest nix dergleichen.
    guckt mal hier : http://www.musik-base.de/Bands/L/Lady-GaGa/

    in diesem Sinne ..von wegen Mann tztztz *gg*

  • Mike

    ups..da steht ja doch was …. mh schon komisch

    schaut mal hier: http://blog.hiphop.de/2Flame/38972/

    lord

  • senga

    Wieso er ? . Lady gaga hat ist eine hermaphrodite und hat damit beide geschlechter und dann sollte man wohl eher sie benutzen,weil der Anteil an weiblichkeit wohl um einiges grö&szliger ist.Also nichts mit war mal ein Mann.

  • Shiezy

    ich liebe lady gaga….sie zwar AUCH nen STÃœCK pimmel aber ich liebe sie trotzdem….sie ist einfah dich beste

  • tommy

    wenn lady gaga wirglich mal ein mann war was ich nicht glaube weil se hamer hart aus sieht aber durch op kann mann ja auch viel machen heut so tage habe als kellner auch mal ne frau als gast geh habt die war auch mal ein mann und mann hates auf den ersten und zweiten blick auch nicht geh sehen lasen wir uns mal über rasen fehleicht sagt sie irgent wann mal was geh naues da zu