- Harry Potter und der Plastik Pokal – Teil 5

An der Frequenz von Videos auf AMY&PINK könnt ihr ganz klar den Grad meiner persönlichen Langeweile erkennen. Und deshalb erkläre ich diesen Tag heute zu meinem persönlichen YouTube-Gedenktag und weil…

Harry Potter und der Plastik Pokal – Teil 5

An der Frequenz von Videos auf AMY&PINK könnt ihr ganz klar den Grad meiner persönlichen Langeweile erkennen. Und deshalb erkläre ich diesen Tag heute zu meinem persönlichen YouTube-Gedenktag und weil ich immer ganz dolle bei diesen “Harry Potter”-Verarschen von der crazy Coldmirror lachen muss, gibt’s hier jetzt den 5. Teil von “Harry Potter und der Plastik Pokal”, ich hau mir wech.

Nass, nass, nass – das ganze Zeug hat mir der andere André mal gezeigt, meiner Ex und mir ‘ne Nacht lang vorgespielt und seitdem kann ich den Zaubertypen noch weniger ernst nehmen als vorher. Schade eigentlich. Oh, die Sonne scheint ja wieder, ich geh jetzt mit Mandy dem Mammut Eis essen und an den See und ihr lacht euch mal bitte das Gehirn raus. Danke. Niveau und so für’n Arsch.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: