- Schei&szlige, war ich mal sü&szlig

Ach kommt, wir wissen es doch eigentlich alle: Früher war sowieso alles besser. Wir trugen die geilsten Klamotten mit den krassesten Farben, Alyssa Milano war noch die kleine Sü&szlige in…

Schei&szlige, war ich mal sü&szlig

Schei&szlige, war ich mal sü&szlig

Ach kommt, wir wissen es doch eigentlich alle: Früher war sowieso alles besser. Wir trugen die geilsten Klamotten mit den krassesten Farben, Alyssa Milano war noch die kleine Sü&szlige in “Wer ist hier der Boss?” und mit den Mädels und Jungs aus der Nachbarschaft gab es Nachmittags die ersten Doktorspielchen mit Dummgucken und Anfassen. Aber wohl nicht die letzten.

Um diese Zeit wenigstens ein Stück weit wieder in unser Gedächtnis zurück zu rufen hat die söxy Krankenschwester des Verderbens Carö ein ultrasü&szliges altes Foto ohne Piercings, rotgefärbte Haare und glasigem Alkoholblick von sich raus gekramt und ruft nun unsereins auf es ihr gleich zu tun.

Also wühlt in euren alten Schuhkartons, blättert die längst vergilbten Familienalben durch, rei&szligt eure Portraits von der Wand und postet eure Kinderpornofotos dann auf eurem Blog, haut sie in ihre Comments oder schickt sie per Brieftaube. Verlinkt gleichzeitig unbedingt auf den total geilen Blog von Til Schweigers Geliebten, weil wir diesen Blog wirklich lieben. Und ihr auch. Viel Spa&szlig beim Surfen in der Vergangenheit!

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Jack & Jones