- Obama hat uns den Saft abgedreht

Anscheinend hat es den Gro&szligen und Mächtigen da drau&szligen gar nicht so recht in den Kram gepasst, dass wir ihre üblen Pläne zur Vernichtung der Menschheit aufgedeckt haben und sie…

Obama hat uns den Saft abgedreht

Obama hat uns den Saft abgedreht

Anscheinend hat es den Gro&szligen und Mächtigen da drau&szligen gar nicht so recht in den Kram gepasst, dass wir ihre üblen Pläne zur Vernichtung der Menschheit aufgedeckt haben und sie beschlossen uns mir nichts dir nichts den Saft abzudrehen.

Aber so schnell haben wir natürlich nicht aufgegeben. Die Flucht aus dem Iraker Hochsicherheitsknast war schwer, verkleidet als sü&szlige Kamele hoppelten wir dann unbemerkt durch die Wüste und dann schlossen wir uns einer unaussprechlich tollen Rebellentruppe an, die uns mit offenen Armen empfang.

Die weitaus plausiblere Erklärung für unsere völlig unbemerkte Abwesenheit kann aber auch der etwas unbeholfene Umzug auf einen neueren, tolleren, besseren, schnelleren und überhaupt grandioseren Server gewesen sein, der alle Nerds hier zum Jubeln und uns zum Aufatmen bringt.

Denn ihr kleinen Racker wart in den letzten Monaten so flei&szligig auf AMY&PINK unterwegs, dass unser Amateurwebspace unter Keuchen und Abreiern langsam aber sicher den Geist auf gab. Jetzt opfern wir dem Fliegendem Spaghettimonster noch schnell ein Schaf und hoffen, dass nun alles hier total flüssig und flowig läuft. Wehe wenn nicht…

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare