- Die VICE macht ‘ne kleene Fete

Also wenn wir schon über irgendwelche Partys in Berlin mit dem Zaunpfahl hinweisen sollen, lassen wir uns dafür normalerweise natürlich mit Tickets, Kohle oder Damenrasierern bestechen. Hallo, wir sind schließlich…

Die VICE macht ‘ne kleene Fete

Die VICE macht 'ne kleene Fete

Also wenn wir schon über irgendwelche Partys in Berlin mit dem Zaunpfahl hinweisen sollen, lassen wir uns dafür normalerweise natürlich mit Tickets, Kohle oder Damenrasierern bestechen. Hallo, wir sind schließlich nicht die Caritas. Aber weil ich gerade ‘ne dicke Melone vor mir hab und an diesem Tag eh was anderes vorhabe, mach ich doch mal ‘ne Ausnahme. Ich bin ja so gnädig.

Schließlich steht mal wieder die Berliner Fashion Week an und nicht nur SpongeBob ist wieder zu Hause bei NICK, nein. Unschwer für Hauptstadtrocker zu übersehen, ist die Bread & Butter auch wieder zurück gekehrt und um dem Tribut zu zollen schmeißt die Zeitschrift, die ich neben der Wendy am allerliebsten habe, eine fette fette Poardy.

Die VICE ruft daher am 2. Juli alle party- und modewütigen Zweibeiner ins Michelberger Hotel in der Warschauer Straße, um dort u.a. mit Mickey Moonlight, GoldieLocks und den Moustache Mamas mal richtig die Sau raus zu lassen. Aber Vorsicht: Die Tickets sind limitiert und nur hier zu gewinnen. Krass oder? Viel Glück, Sonja!

Und weil heute schon mal welche von der VICE mitlesen, ich soll euch von Hannah ausrichten, dass in der aktuellen Ausgabe viel zu wenig Brüste zu sehen sind. Ab in die Ecke und schämt euch! Oh, jetzt wird uns Herr Jeriko bestimmt verfluchen. Bei uns geht’s wirklich immer nur um Titten und Schwänze… armselig…

Abonniert unseren Newsletter!

TALLY WEiJL

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

  • Kevin

    Geiler Scheiß, nur leider bin ich ab dem 29.07. für ne Woche in Berlin!

    Marcel, weißt du was da so tolles los ist, oder irgendwelche Tipps? Vll mal wohnungsbesichtigung bei dir, oder sowas? xD

    Nee ernsthaft, was geht so in der woche?

    lg

  • Marcel

    Tja genau da sind wir ‘ne Woche an der Ostsee uns die Sonne auf die dicken Bäuche prallen lassen.

    Aber guck einfach mal in der Prinz, die haben da eigentlich immer ‘nen ganz fülligen Terminkalender.

  • cr

    Schäm dich marcel. Auf den Prinz statt auf uns zu verweisen!

  • Nein, Herr Jeriko wird euch nicht verfluchen. Denn wie ich schon einen Tweet weiter geschrieben habe geht es nicht um Titten und Schwänze an sich, hab ja auch durchaus genug NSFW-Content bei mir, mir völlig bums. Aber es auf Teufel komm raus in jedem Beitrag unterzubringen hat mittlerweile was prollhaftes an sich, und irgendwie steht dir das nicht. “…und der Dödel will auch nicht mehr so wie Sie wollen”? “Berlin schmeckt nach Sperma”? Come on, das haste doch nicht nötig.

  • Marcel

    Ach Jerikolein, hinter allem hier steckt etwas Tiefsinniges. Der Dödel hängt, weil die Regierung Drogen ins Trinkwasser pumpt, die die Oliver-Geißen-Unterschicht unfruchtbar machen soll. Das weiß doch jedes Kind.

    Und dass Berlin nach Sperma riecht, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf Hannahs, ich schieb alles auf sie. Tjaaa mir kann hier keiner was! muahaha..

  • Twitter Trackbacks for AMY&PINK » Die VICE macht ‘ne kleene Fete [amypink.com] on Topsy.com

    […] link is being shared on Twitter right now. @amyandpink, an influential author, said Neuer Artikel: Die […]