- Das ist aber nicht Sinn der Sache!

Mit unlimitierten Hallus im Kopf brachten wir den nach dem missglückten Sexunfall schwer verletzten Basti dank eines freundlichen Taxifahrers zur besten Klinik in the whole wide universe, der Charité, der…

Das ist aber nicht Sinn der Sache!

Mit unlimitierten Hallus im Kopf brachten wir den nach dem missglückten Sexunfall schwer verletzten Basti dank eines freundlichen Taxifahrers zur besten Klinik in the whole wide universe, der Charité, der anscheinend ganz genau wusste, wie man mit tiefen Herzschmerzwunden umzugehen hatte. In the ghetto…

Während Hannah bleich und blass beinahe den Boden küsste, hatte unsere sexy Krankenschwester Caröö ganz andere Flausen im Kopf und schlitterte mit ihrem Patienten quer durch die Gänge, was dem absolut kompetenten Personal komischerweise nicht so wirklich in den Kram passte.

Aber die letzten Minuten seines entbehrungsreichen Lebens wollte Basti halt einfach noch mal ein bisschen Spaß haben, den Duft der Freiheit auf seinem perfekt sitzenden Haar spüren und die letzte Chance nutzen die Welt zu sehen. Bevor er seinen finalen Weg zu Igor, in seinem Heimatland Schlachter, jetzt Arzt, antreten musste. Aber das ist eine andere Geschichte… Beileidsbekundungen bitte an uns.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

  • Kann man sich Caro als Krankenschwester ausleihen? Hab noch nie ne Schwester gesehen, die gleichzeitig Rollstuhl schieben und dem Patienten auf den Kopf husten kann. :D

  • Basti hats überlebt! Das ist gut! :) Mit euch wäre es im Krankenhaus ziemlich toll :D

  • caröhö

    halloooooo???ich hab basti ja wohl nicht auf den kopf gehustet…das war ein verzweifelter lacher…gepaart mit einem liebevollen zaghaften über den kopf streicheln…hingebungsvoll und zärtlich…so bin ich zu meinen patienten…nur das BESTE!!!=)…und klar kann man mich ausleihen…vorrausgesetzt es fließt blut…;D

  • Da bin ich optmistisch, merk dir mal den 11.07. und Mainz vor, da gibts nen Fußball-Turnier an der Uni. Bei so gekonnten Nichtskönnern wie uns, gibt es da sicher Arbeit für dich. ;)

  • Dann liebe Caro komm nach Einbeck! :D Das wäre äußerst nett! :D Muss nämlich wegen meiner Pumpe nächste Woche kurz ins Krankenhaus für eins-zwei Tage. ;D

Jack & Jones