- Berlin riecht nach Sperma

Die beiden süßen Knallerbsen Hannah und Carö haben zusammen mit Basti und meiner Kleinigkeit am Wochenende die Hauptstadt unsicher gemacht. Nach dem Pflichtbesuch im Tacheles, einem Abstecher zum diesjährigen Christopher…

Berlin riecht nach Sperma

fab4

Die beiden süßen Knallerbsen Hannah und Carö haben zusammen mit Basti und meiner Kleinigkeit am Wochenende die Hauptstadt unsicher gemacht. Nach dem Pflichtbesuch im Tacheles, einem Abstecher zum diesjährigen Christopher Street Day (Motto: Stück für Stück ins Homo-Glück) und Hannahs auf Dauerrotation gestellter Erkenntnis, dass ganz Berlin nach Sperma Sternenstaub riecht (stanni beim CSD würd’ ich mal sagen) ging’s dann ab zum Kings-of-Leon-Konzert in der O2-Arena.

Obwohl wir nur noch Sitzplätze am anderen Ende der Welt ergattern konnten, die Crew anscheinend zu faul war großflächige Bildschirme zu platzieren und mir irgendwann mein fetter Arsch total eingeschlafen ist, ist die Großfamilie nichtsdestotrotz ein Stimmwunder und zusammen mit allen Ed-Hardy-Prollos der östlichen Wohngebiete haben wir “Use Somebody” und “Sex On Fire” mitgegrölt.

Danach ging’s zusammen mit Daniel Brühl ins White Trash. Dort spielte die schnieke Boygroup Valient Thorr und angesteckt von dem lauten Enthusiasmus des Sängers hab ich Basti einfach mal mit ‘ner Bierflasche die Hand aufgeschlitzt hatten er und Caro einen tragischen Sexunfall. It’s not funny, it’s blood!

Also mitten in der Nacht ab zur Charité, dort verprügelte Druffis getroffen, mit ‘nem Rollstuhl quer durch die Gänge gefahren und vertrocknete Oberärzte zur Weissglut gebracht. Ein korrekter Partyabschluss muss eben blutig enden. Und Narben bei Männern sind Hannah und Caro zufolge ja sowieso total sexy.

Die Hühnchen sind heute Nachmittag abgedüst, haben gleich wieder die Sonne mit nach München genommen und sind vorher noch Stammkunden in der U-Bahn geworden, haben den Fluch der Quietscheente herauf beschworen und hatten auf meiner magischen Couch Sex mit Til Schweiger. Ultrasexy Fotos von der ganzen Schose gibt’s hier, ein funky Scrubs-mäßiges Video folgt. Lustig war’s, süffig war’s und nächstes Mal machen wir dann München unsicher. I frai mi.

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

23 Kommentare

Farfetch