- Michael Jackson ist tot

Es gibt so Momente im Leben, da realisiere ich gar nicht wirklich, was mir gerade so gesagt oder geschrieben wurde, so heute Morgen auch im Frühstücksfernsehen. Michael Jackson, der King…

Michael Jackson ist tot

Michael Jackson ist tot

Es gibt so Momente im Leben, da realisiere ich gar nicht wirklich, was mir gerade so gesagt oder geschrieben wurde, so heute Morgen auch im Frühstücksfernsehen. Michael Jackson, der King of Pop, ist gestorben. Herzstillstand. Sein Körper wollte wohl einfach nicht mehr, war genug geschunden.

Das Internet flippt derweil völlig aus. Twitter stößt an seine digitalen Grenzen, 2.500 Tweets zum Thema in der Minute. Features wie die Suche und die Top Themen wurden bereits abgeschaltet. Blogs werden sich heute nur um das eine Thema drehen, genauso wie die Gespräche in den Städten. Taylor Swift zum Beispiel schreibt, dass es so unwirklich erscheint, alle Backstage herum rennen und fragen: “Hast du’s gehört?”

Und es ist klar: Egal, was Michael in seinen letzten Jahren auch gemacht hat oder auch nicht, er wird für alle Zeit eine Ikone für ganze Generationen bleiben, seine Musik unvergessen und seine Worte, Gesten und Botschaften unsterblich. Und ich bin in so tiefer Trauer, dass ich nicht einmal Witze über Menderes machen kann. Ruhe in Frieden, Michael Jackson.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

18 Kommentare

Guess