- Ich habe Nora Tschirner geheiratet

Da ich ja bekanntlich die Reinkarnation einer Ikea-Lampe bin und somit kein eigenes Leben besitze, muss ich mir leider ein künstliches zusammen basteln. Und wenn man nicht gerade der bald…

Ich habe Nora Tschirner geheiratet

Ich habe Nora Tschirner geheiratet

Da ich ja bekanntlich die Reinkarnation einer Ikea-Lampe bin und somit kein eigenes Leben besitze, muss ich mir leider ein künstliches zusammen basteln. Und wenn man nicht gerade der bald arbeitslose Programmchef von “Big Brother” ist, muss dafür eben das kürzlich erschienene “Sims 3” herhalten, das Gülcan anfangs noch für 40 Euro bekommen hat, heute aber für sagenhafte 50 Neumark in den Regalen stand. Bodenlose Frechheit.

Ehrenhafterweise habe ich mich bei der Erstellung meiner Sims natürlich so gut wie es ging an die Wirklichkeit gehalten. So bin ich auch hier das Oberhaupt der Familie Tschirner und stehe als erfolgreicher Arzt mit beiden Beinen im Leben. Meine Frau Nora, mit dem Pulitzer-Preis geadelte Journalistin mit Leib und Seele, ist ebenso süß wie auch unser kleiner, frecher Rotschopf Nami. Und da ich den Alterungsprozess deaktiviert habe, leben wir für immer und ewig glücklich in unserer Villa mit Blick aufs Meer.

“Sims 3” ist die Fortsetzung von “Sims 2”, die wiederum die Fortsetzung von “Sims 1” ist, die ich wiederum nie gespielt habe. Viel hat sich seit dem letzten Teil nicht getan, die Grafik ist besser, die Möglichkeiten sind größer und die Welt ist ein wenig verwachsener. Leider habe ich dank des illegalen Nackt-Patches, der da draußen herum schwirrt, schwere und tiefgreifende Depressionen bekommen, da ich keinen Penis besitze und meine liebreizende Ehepartnerin nippellos ist. Hätte ich das doch früher gewusst. Um diesen Qualen ein pseudomäßiges Ende zu bereiten, lasse ich deshalb jetzt ein paar Sims im Swimming Pool absaufen. Mal schauen, ob ich die Stadt leer bekomme.. Petri heil.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Jack & Jones