- Sexy Tickets für die Levi’s Berlin Unbuttoned Tour zu gewinnen

Wir mutieren gerade zum absoluten Wünsch-dir-was-Blog und deshalb verlosen wir hier und jetzt 2×2 exklusive Tickets für die Levi’s Berlin Unbuttoned Tour am 2. Juli im Astra Kulturhaus. Das Geile…

Sexy Tickets für die Levi’s Berlin Unbuttoned Tour zu gewinnen

Sexy Tickets für die Levi's Berlin Unbuttoned Tour zu gewinnen

Wir mutieren gerade zum absoluten Wünsch-dir-was-Blog und deshalb verlosen wir hier und jetzt 2×2 exklusive Tickets für die Levi’s Berlin Unbuttoned Tour am 2. Juli im Astra Kulturhaus. Das Geile an der Sache ist: Die Tickets sind so scheiße exklusiv und top secret, dass ihr sie nirgends kaufen könnt und nur durch den gütigen Wink des Schicksals in euren nassen Schoß fallen.

Mit am Start sind dort unter anderem die begnadeten Subways, die noch begnadetere Amanda Blank und die mir vollkommen unbekannten Crookers, aber mein Gott, wie begnadet müssen sie sein, wenn sie bei der Levi’s Berlin Unbottened Tour auftreten dürfen?! Ja genau!

Um zu gewinnen habt ihr folgende nicht eine, nicht zwei sondern gar drei Möglichkeiten! Wenn ihr kreative Wirrköpfe seid, könnt ihr hier beim Button Design Contest mitmachen. Tor Nummer Zwei ist die Teilnahme an diesem schier unknackbaren Musikquiz und der Königsweg ist wie immer ein Eintrag in unsere Comments.

Wir wollen diesmal von euch wissen: Wo könnt ihr überall eine Walnuss rein stecken? Wie immer gilt: Umso lustiger umso geiler für die Gesamtheit, gewinnen kann aber jeder. Augenscheinlich. Dieses Spielchen endet am kommenden Freitag und wer “Walnussloch” schreibt, bekommt ‘nen Zungenkuss von Hannah. Oder von mir, das müssen wir noch im Schlamm auskämpfen. Viel Glück!

Abonniert unseren Newsletter!

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

20 Kommentare

  • Hmmm … Walnussloch ? :D

  • W.A.L.N.U.S.S.L.O.C.H.³

  • herr hürzeler

    war das mit crookers ironisch?

    ich würde ein tier töten um diese jugns live zu sehen!
    gott verdammt, die gehn ab wie schmitz katze

    ich will schlecken; wallnussloch.

    und sonst, walnuss gehört ins auge.

  • Sascha

    Walnussloch? Hö?

  • Marcel

    Das Wort Ironie ist uns fremd.

  • ui die unbottened tour :!

    war schon in köln mit am start aber da hat auch busy p, data und kavinsky aufgelegt.

    war so übelst geil :!

  • sebi protagonist

    Ganz klar: Walnussloch.

  • Lars

    ich will mit der walnuss das maul von der fußhupe meins nachbarns stopfen, damit das ding endlich mal die klappe hält…

    ansonsten natürlich: walnussloch :-)

  • Autobahnausfahrt

  • Kamil

    alter schwede die hat ja mehr haare am arm als ich im am körper haha

  • Marcel

    jetzt wo du’s sagst, das ist mir gar nicht aufgefallen :D

  • José

    in ne entsaftermaschine. mit einigen mehr gibts dann guten walnusssaft. mmmmh, yum yum lecker…

    hmmm, nen knutscher von der dame? na dann: walnussloch.

  • Marko

    merci amy, merci pink und viel kreatives glück den mitstreitern ;)

  • Blah

    Eine Walnuss sollte man nirgends hinstecken, duh?!

  • Hartie

    ich bin für Hintenrein :D

    ansonsten halt in das hochgelobte Walnussloch

    man könnte die Walnuss auch mal in einen Haselnussbaum stecken und gucken, was da für modische Gerätschaften bei rumkommen

  • Hannes

    Was für ein zufall,
    da sitz ich hier mit meinen 2 Wallnüssen und denke mir, wer will schon wissen wie sie ihre Nüsschenspiele veranstallten.
    Sie schreien nach Abwechslung.
    Ich schreie ruhe da unten, ich bin schon dabei.
    Mit meinem geliebten Eierlöffel aus roter Plastik versuch ich..wo kommt das … ah ja… mein Augapfel ging schneller als ich dachte. Jetzt nur noch dieses Wallnüsschen..
    Geil es passt haha wie genial.
    So letzte hürde, hoffen wir mal das es klappt.
    Jawoll
    Nun ist die Nuss drin, ich kann blinzeln (auch ohne Vaseline) dabei dreht es sich :D Anfassen erlaubt.
    Ahoi Holzauge sei Wachsamm.

    So das nun Wallnussloch steht ausgehfertig in meinem Gesicht.

    ##Don’t try this at home.

  • Marcel

    Und hier noch pünktlich zum Wochenende die zwei Gewinner für das Event:

    Herr Hürzeler und Hannes, weil ich echt keine Ahnung habe, was der Typ für Drogen nimmt.

    Herzlichen Glückwunsch!

  • h&s

    : ( grad erst den eintrag gelesen

    kann man noch iwie an zwei karten kommen? ich würde sooooo gerne mit meiner freundin hingehn…
    auf der unbuttoned seite hab ich schon alles versucht. und beim musik quiz hab ich schon zum 6. mal alles richtig beantwortet und ich bekomm kein gutscheincode… :(

  • Crookers unbekannt…!? Sowas würd ich ja nicht laut raushauen.