- Geht doch mal wieder auf die Straße

Ok, jetzt wird’s ernst, also Hand aufs Herz ihr Schläfer. Wenn ihr die Chance gehabt hättet Hitli aufzuhalten, hättet ihr’s getan? Ihr habt den Eisberg X-Factor-mäßig vorhergesehen, hättet ihr den…

Geht doch mal wieder auf die Straße

Geht doch mal wieder auf die Straße

Ok, jetzt wird’s ernst, also Hand aufs Herz ihr Schläfer. Wenn ihr die Chance gehabt hättet Hitli aufzuhalten, hättet ihr’s getan? Ihr habt den Eisberg X-Factor-mäßig vorhergesehen, hättet ihr den Kapitän gewarnt? Wenn ihr dem Jäger die Fresse hättet polieren können, wäre Bambis Mama euretwegen noch am Leben?!

Scheiß egal, ob ihr auch nur eine Frage davon mit einem Ja beantwortet habt, denn großes Unheil fährt gerade über unser Land. Unfähige Gehirnzombies haben gestern ein die gesamte Nation um Lichtjahre in die Vergangenheit zurück katapultierendes Gesetz für Netzsperren unter dem Deckmantel vom Kampf gegen die Kinderpornografie beschlossen.

Dass dies natürlich keinem Kind hilft dürfte klar wie Kloßbrühe sein, denn nur weil Ottonormalperversling augenscheinlich nicht mehr an das dreckige Geschäft mit minderjährigem Sex heran kommt, heißt das logischerweise nicht, dass dies das Leid der Kleinen in irgendeiner Form lindert. Das Problem müsste an der Wurzel angepackt werden, das bestätigen auch “Menschen” in dieser ekligen Szene.

Aber um Lolita Sex geht es eigentlich schon lange nicht mehr, denn diese Sperren sind nur der Anfang einer Welle von nationalen Zensuren, die willkürlich alles treffen können, was der Regierung gerade nicht in den Sinn passt. Und das darf nicht sein, das Netz sollte frei, international und unabhängig bleiben.

Also was sollt ihr tun? Die Piratenpartei ruft für morgen unter dem Motto “Löschen statt Sperren – stoppt die Zensur!” in allen größeren Städten zu Großdemos gegen diesen Entscheidungsscheiß auf. Und wir raten euch wirklich da hin zu gehen, die gesamte Freiheit des Internets steht auf dem Spiel, oder wollt ihr etwa Zustände wie in China? Nein? Dann hübsch machen, Schuhe anziehen und ab mit euch auf die Straße. Zeit wird’s.

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare