- Die tollste Anmache aller Zeiten

So Mitschwänzlinge, ich weiß eure Tage der Freude und Hoffnung sind zerstört, es ist geschehen mit was niemand gerechnet hätte: Hannah ist vergeben. Ja unsere von Selbstzweifeln, Nudelsuppen und süßen…

Die tollste Anmache aller Zeiten

Die tollste Anmache aller Zeiten

So Mitschwänzlinge, ich weiß eure Tage der Freude und Hoffnung sind zerstört, es ist geschehen mit was niemand gerechnet hätte: Hannah ist vergeben. Ja unsere von Selbstzweifeln, Nudelsuppen und süßen Sommersprossen geplagte Hannah Banana Montana nimmt wieder an Liebe, Sex und Zärtlichkeiten teil. Und die Jungs der Nation heulen, weinen, denken gar an Selbstmord.

Aber nicht verzagen, Marci fragen. Denn ich habe hier für euch die ultimative, sympathischste, funki Anmache der Welt – und das Beste: Sie funktioniert bei allen drei Geschlechtern. Ihr wollt sie hören, ihr wollt sie lesen, ihr wollt sie wissen? Okay, aber nur wenn ihr mir versprecht sie sofort auszuprobieren und eure Erfahrungen in die Comments zu schreiben. Los geht die Fahrt.

Um mich nicht ganz schwul zu fühlen mach ich das Beispiel jetzt mit ‘nem Mensch mit Mumu, wir nennen ihn mal ganz zufällig gewählt Nora Tschirner. Ihr fragt sie also mit einem süßen Augenzwinkern: “Hey du, ist Tschirner nicht eigentlich ‘n Keks oder ‘ne Süßspeise?” Sie ganz perplex aber trotzdem irgendwie neugierig: “Hm.. ne nicht das ich wüsste, wie kommste denn darauf?” Und jetzt schlägste zu: “Hm, ich weiß auch nicht so Recht, irgendwie hat mich dein Name an Kekse oder irgendwas leckeres Süßes denken lassen…”

Tada, da muss sie einfach lächeln, lachen, dich vor abgrundtiefer Entzückung abknutschen. Wenn nicht ist sie sowieso entweder ein Roboter oder Mexikaner. Und jetzt ab in die Welt mit euch, probiert es aus. Im Starbucks, in der Uni, auf Studi. Und ladet mich dann auf eure Hochzeit ein. Danke.

Abonniert unseren Newsletter!

TALLY WEiJL

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

18 Kommentare

  • Werde ich bei der nächsten Gelegenheit tun. Ich glaube aber nicht, dass sie mich dann sofort abknutschen wird. ;)

  • Da hab ich jetzt aber schon mehr erwartet! Du hast funki gesagt! Gute Sache.

  • Ines

    Also der ist ja mal echt cheesy! Auch wenn ich mich jetzt als Roboter outen muss, ich persönlich fänd sowas ja… abtörnend. Zu viel Zucker für die Ohren. Aber ich bin ja auch kein typisches Mädchen.

  • Dein Glück Ines.

  • hurra! sonntag nacht geht mein flug nach good old germany, mal schauen ob ich ein paar schnieke stewardessen davon überzeugen kann, ein wenig “glück” im flugzeug zu haben. :)

    merci, marci!

  • Haha, Marcel du Huhn.
    Aber freut mich, wenn ich dazu beitragen konnte, dass dein Freitag nun noch schöner ist :D

  • Scheiss auf die Anmache, was ist das dritte Geschlecht!? :-)

  • Marcel

    die ist genau richtig, nicht zu sexuell, nicht zu schleimig, nicht zu aufgesetzt, sondern einfach süß.. von wegen augen, himmel, sterne, papa, poppen.. :D

    das dritte geschlecht ist übrigens.. lady gaga.

  • “hm, wenn du meinst” – wurde mir gesagt.

  • ich habe vorm chinesischen imbiss eins in die fresse bekommen.

    danke, marcel.

  • Marcel

    :D das war auch der eigentliche sinn dieses beitrags.. muahaha

  • hm… süß ist die anmache schon, aber an den klassiker ("ich habe meine telefonnummer verloren. kann ich deine haben?") kommt sie einfach nicht ran :-)

  • Sebastian

    Und wenn sie Müller heisst? Was dann???
    Der musste ja von mir kommen MarciBarci! :-)

  • Wonton

    Hey I’m trying to use one of your themes and can’t get it to work but can’t figure out how to contact you or anyone else using it – here is the post wordpress.org/support/topic/276898?replies=9#post-1093225

    Thanks!

  • Anonymous

    Bist du wirklich so süß oder habe ich Zucker in den Augen?

    Let’s start a Anmachsprüche-Sammelbeitrag!

  • Also …. ne Amerikanerin hat gemeint (ich hoffe ich habs alles richtig übersetzt):

    Sie würde sich genervt fühlen … und wäre der Meinung, jener Kerl der so viel in seine Anmache setzt will sie doch eh nur für eine Nacht haben ;)

    Oh la la … mal schauen ob ich morgen nacht bei den Stewardessen mehr Chancen hab – die sind schließlich Briten und keine Amis :D

  • Idiotensicher: “Wollen wir rumknutschen, um das Eis zu brechen?”

  • AMY&PINK » Hey, mein Name ist Alex…

    […] ich ficke dich heute in den Arsch. Vergesst also hiermit die tollste Anmache aller Zeiten, die wir euch letztens präsentiert haben, denn der hier schlägt ja wohl alles und bringt […]