- Eine Ode an den Hot Brownie mit Eis

Oh du wunderleckerer Hot Brownie mit Eis. Du bist so toll, so phänomenal, so abgrundtief lecker. Besser als Sex im Mund, ein oraler Orgasmus, die Pforte ins Paradies. Wer immer…

Eine Ode an den Hot Brownie mit Eis

Ein Ode an den Hot Brownie mit Eis

Oh du wunderleckerer Hot Brownie mit Eis. Du bist so toll, so phänomenal, so abgrundtief lecker. Besser als Sex im Mund, ein oraler Orgasmus, die Pforte ins Paradies. Wer immer dich gemacht, erfunden, geboren hat, dem gönne ich alles Gute im Leben, Reichtum und eine Nominierung in allen erdenklichen Kategorien des Nobelpreises, die es gibt. Du schokobrauner, vor Kalorien nur so strotzender, wahr gewordener Traum du.

Und wehe (WEHE!) der fette König des Burger King-Landes hat jemals vor dich von der Menükarte zu streichen, abzusägen, verschwinden zu lassen. Dann werden wir heulen, einen Aufstand anzetteln, kämpfen, bis der letzte Fettifettfett von uns gefallen ist. Ne jetzt ernsthaft: Wenn ihr den Hot Brownie mit Eis irgendwann nicht mehr verkaufen solltet, dann protestieren wir wie die Spacken, die unbedingt ihren Charmin-Bären retten wollen. Idioten. Also denkt gar nicht erst daran. Danke.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

  • Ja dann werd ich mir wohl nach der Arbeit auch so ein Teil holen, eine Schande, ich wohne 200m vom Burger King entfernt und war noch nie drin.

  • Patricia

    Wenn jemand den kalorienfreien Hot Brownie mit Eis erfindet, lasst es mich wissen. Den würde ich von morgens bis abends schlabbern.

  • Der ist wirklich verdammt geil. Muss ich das nächste Mal beim Burger King wieder mal kaufen. Wusste garnicht, dass es den noch gibt! :)

  • katja

    warum posten eigentl alle grad süßkram? das muss eine verschwörung sein. ich versuche doch gerade meinen schokoladenkonsum zu reduzieren. und dann auch noch der hot brwonie mit eis. das ding is so der wahnsinn, aber knapp 600 kcal. egal, jetz muss ich nachher so einen holen.

  • Marcel

    also ich hab grad hier nachgeschaut:

    http://tinyurl.com/qp8jzc

    das ding hat wirklich krasse 533.00 kcal mit 34 gramm fett. hammer, aber soooo lecker.

  • möglicherweise sägen sie den hot muffin irgendwann ab, aber es wird keine zwei wochen dauern, und er ist wieder da. selbst den chili cheese burger gibt es wieder, und der ist gerade einmal halb so gut wie der hot muffin.

    schlimmer übrigens, als das teil von der karte zu nehmen, wäre es, das ding durch eine kastrierte variante mit weniger fett zu ersetzen. dann wäre das ding zwar noch da, aber irgendwie auch nicht. eine grausame vorstellung.

    andererseits: wozu rumgreinen? der hot muffin wird immer bleiben. darauf würde ich wetten.

  • toll, jetzt habe ich hunger *hmpf*

  • Erstens: Probier mal Hot Brownie plus Sex – Kombinationsdrogen waren schon immer das Beste
    Zweitens: Charmin is anal wie Hot Brownie oral. Oder andersrum?! ^^

  • Marcel

    Ich soll Sex mit einem Hot Brownie haben?

    Nene, das gibt nur zusätzliche Kalorien auf dem Teil.. :D

  • José

    Auf dem leuchtenden Menü im Burger King siehts eer aus wie ein Becher voll Kot mit Sahne drauf. Da muss ich immer lachen. Hmmm, wieso komm ich mir jetzt leicht präpubertär vor…

Forever 21