- SuicideGirl der Woche: Cianna

Auch wenn draußen gerade die Welt untergeht, für das SuicideGirl der Woche sollte selbst in den dunkelsten Stunden des Jüngsten Gerichts Platz in euren Herzen sein. Und die Dame, die…

SuicideGirl der Woche: Cianna

SuicideGirl der Woche: Cianna

Auch wenn draußen gerade die Welt untergeht, für das SuicideGirl der Woche sollte selbst in den dunkelsten Stunden des Jüngsten Gerichts Platz in euren Herzen sein. Und die Dame, die eure Luftpumpen dieses Mal zum Schunkeln bringen wird, heißt Cianna, ist 22 Jahre alt und stammt aus dem wunderschönen, unbekannten Örtchen Toronto im Zauberland Kanada.

Sie steht auf Coldplay, zählt Kräuterkunde und Boobies angucken zu ihren Hobbies und schwört, dass sie noch Jungfrau ist. Is’ klar. Und weil wir unsere Tittenquote für die Woche schon so gut wie erfüllt haben, Pseudo-Britney sowieso über nicht so viel Holz vor der Hütt’n verfügt (was ich persönlich aber schon wieder irgendwie süß finde) und weil sie uns alle bei “Mortal Kombat” fertig machen würde, haben wir uns heute einfach mal für ein angezogenes Foto entschieden. Skandal! Wer mehr sehen will weiß ja: Bei den SuicideGirls bleibt fast nix unbedeckt.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Urban Outfitters