- Wir lieben Hannah

Ja schau mal einer an was ich in den Tiefen des Internets gefunden habe. Nein, es ist nicht der Heilige Gral. Auch nicht die Formel, um Google hochgehen zu lassen…

Wir lieben Hannah

Wir lieben Hannah

Ja schau mal einer an was ich in den Tiefen des Internets gefunden habe. Nein, es ist nicht der Heilige Gral. Auch nicht die Formel, um Google hochgehen zu lassen (die verrate ich euch doch nicht). Und schon gar nicht sind es die geheimen Aufnahmen des “High School Musical”-Pornos, den es gar nicht gibt und von dem ich euch auch nichts hätte verraten dürfen. Nein.

Tatsächlich bin ich über mal wieder über Hannahs alte Freenet-Homepage gestoßen, die ja so süß ist, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Und da wir alle unsere kleene Münchener Göre so richtig lieb haben und das auch immer, immer, immer wieder gern zum Ausdruck bringen möchten, befehle ich euch jetzt da drauf zu gehen, euch besonders das tolle Foto 8 anzugucken und ihr was Schniekes ins Gästebuch zu kritzeln. Hopp hopp, ihr werdet schließlich nicht jünger!

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

24 Kommentare

Forever 21