- Die Ting Tings ziehen nach Berlin

Unser treuer Leser und leidenschaftlicher 1LIVE-Hörer Marc hat mir topsecret zugesteckt, dass die Ting Tings (bekanntermaßen mit dem Prädikat “Marcis Lieblingsband” ausgezeichnet) bald mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum…

Die Ting Tings ziehen nach Berlin

Die Ting Tings ziehen nach Berlin

Unser treuer Leser und leidenschaftlicher 1LIVE-Hörer Marc hat mir topsecret zugesteckt, dass die Ting Tings (bekanntermaßen mit dem Prädikat “Marcis Lieblingsband” ausgezeichnet) bald mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum beginnen und sie zur Inspiration neben Paris auch nach – und jetzt kommt’s – Berlin ziehen werden! Die beiden sagen dazu: “Wir sind verrückt nach Berlin, aber ich denke nicht, dass wir dort viel arbeiten werden. In Berlin gibt es zu viele Ablenkungen.”

Ist das nicht toll, großartig, geradezu phänomenal? Damit bestätigt sich mal wieder, dass Good Old Börlin doch sowieso die tollste Stadt von der ganzen Welt ist und dass neben Nora und meiner Kleinigkeit bald auch Jules und Katie die Straßen unsicher machen werden. Tja München und Hamburg, was habt ihr denn so zu bieten bitte? Neues Ziel für mich dieses Jahr: Katie White treffen…

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

Guess