- SuicideGirl der Woche: Vice

Ja guckt doch mal, wer wieder da ist! Genau, unsere Lieblingsrubrik mit dem hoffnungsvollen Titel “SuicideGirl der Woche”! Denn um unsere versprochene Titten- und Schwänzequote auch konstant hoch zu halten,…

SuicideGirl der Woche: Vice

SuicideGirl der Woche: Vice

Ja guckt doch mal, wer wieder da ist! Genau, unsere Lieblingsrubrik mit dem hoffnungsvollen Titel “SuicideGirl der Woche”! Denn um unsere versprochene Titten- und Schwänzequote auch konstant hoch zu halten, müssen manchmal harte Entscheidungen getroffen zu werden. Achtung, den Wortwitz behalte ich jetzt bei.

Die Dame, die uns alle vor zu viel unnackter Haut rettet heißt diesmal Vice, ist 23 Jahre alt und kommt aus US und A. Sie steht auf Johnny Cash, Pornos und Tequila, bezeichnet sich selbst als Emo, Geek und Gamer und hat unglaublich tolle, rote Haare. Mit der möchte ich doch gerne mal ‘ne Runde Wii zocken. Mehr von ihr wie immer bei den gerade redesignten SuicideGirls.

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare