- Geile Spielchen mit dem Kopierer

Diejenigen von euch, die weder arbeitslos sind, noch auf dem Bau arbeiten, kennen das: Da steht so ein sexy Kopierer einfach doof in der Gegend rum, die Klappe weit und…

Geile Spielchen mit dem Kopierer

Geile Spielchen mit dem Kopierer

Diejenigen von euch, die weder arbeitslos sind, noch auf dem Bau arbeiten, kennen das: Da steht so ein sexy Kopierer einfach doof in der Gegend rum, die Klappe weit und einladend offen nach oben gestellt und weit und breit ist kein Arsch zu sehen. Und was macht man da als treu arbeitender Mithäftling? Genau: Hosen runter, draufsetzen, Button pushen und ab dafür!

Meine Lieblingsollen von der VICE haben sich das zum Thema genommen und unter dem Deckmantel einer “Modeserie” (ja ne, is’ klar) Kids nackisch auf die Maschine gesetzt und dem leuchtenden Strahl einfach seinen Lauf gelassen. Jede Menge Schweinereien und Bonusabzüge gibt’s hier, ihr Perversos.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

Urban Outfitters