- Meine (und eure) Lieblingsvideos zum Wochenende

Kein Plan ob ich hier schonmal zwei Videos auf einmal gepostet habe, aber diese Woche gibt es zwei Stück, die einfach so scheiße genial sind, dass ich nicht drumherum komme,…

Meine (und eure) Lieblingsvideos zum Wochenende

Kein Plan ob ich hier schonmal zwei Videos auf einmal gepostet habe, aber diese Woche gibt es zwei Stück, die einfach so scheiße genial sind, dass ich nicht drumherum komme, sie euch jetzt und hier (fast) gleichzeitig vorzustellen. Versprecht mir, dass ihr euch beide Tracks sofort bei iTunes zieht, sie in eine eigene Playlist zieht, die ihr “Marci hat MTV Brandneu geguckt” nennt, und diese die ganze Nacht laufen lasst.

Als erstes was zuckersüßes Ruhiges von der noch zuckersüßeren Hamburgerin Mariha, die vor einigen Jahren schon mal mit “It hurts” am Start war, jetzt mit “Heart Keeps Beating” erneut zuschlägt und uns auf eine frivole Party zieht, auf der es dann aber doch etwas ruhiger abgeht. Sehr schöner Song.

Das zweite läuft bei mir seit Wochen auf meinem iPod rauf und runter und ich wusste bislang gar nicht, dass es dazu überhaupt ein Video gibt. Heute hat mich Herr Kavka eines Besseren belehrt und als er die Band mit diesem Song angesagt hat, bin ich nackisch und klatschnass aus der Badewanne geschlittert, nur um einen Blick auf dieses Video zu erhaschen.

Das ist zwar nicht wirklich so der Burner, dafür ist aber der Track “Help I’m Alive” von der kanadischen Band Metric, um die hotte Frontfrau Emily Haines, umso geiler. Besonders weil ich anstatt “Hammer” immer irgendwas mit Hammel verstanden habe, was mir den Song aber irgendwie noch sympathischer gemacht hat. Und mit diesen sinnlosen Worten entlasse ich euch jetzt ins verdiente Wochenende. Bitte zieht durch die Stadt, entflammt Bandenkriege des Guten und macht uns einfach stolz!

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar