- Seit gestern bin ich ein Trekkie

Ich hatte wirklich keine besonders hohen Erwartungen, als wir gestern in die Vorpremiere von “Star Trek” gepasted sind, aber Holla die Waldfee, was J. J. Abrams da abgeliefert hat war…

Seit gestern bin ich ein Trekkie

Seit gestern bin ich ein Trekkie

Ich hatte wirklich keine besonders hohen Erwartungen, als wir gestern in die Vorpremiere von “Star Trek” gepasted sind, aber Holla die Waldfee, was J. J. Abrams da abgeliefert hat war ja mal richtig geil. Ok die Story war jetzt ein wenig beliebig, aber die Ääction, die Bilder, die Musik und nicht zuletzt die Stimmung waren absolut faszinierend. Das war der beste Trekkie-Film, den ich je gesehen habe!

War aber auch mein erster. Aber wehe das disqualifiziert mich jetzt diesen Streifen so gut zu bewerten, weil “Voyager” zum Beispiel war ‘ne Zeit lang meine Lieblingsserie. Und ich war echt scheiße traurig, als die abgesetzt wurde zu Ende war. Aber es gibt sowieso immer irgendwelche Hardcore-Trekkies, die das ganze Remake beschissen finden, ich fand ihn super und kann ihn nur empfehlen. Der hätte ruhig noch stundenlang weiter gehen können. Hoffentlich bringen die das als Serie raus. So’n Raumschiff, das durch die Gegend fliegt. Wär bestimmt ein Erfolg.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

  • Damn you! Kannste sowas nicht vorher mal ankündigen oder so? Dann hätten wir danach noch ein Bierchen zischen und die Trekkies auslachen können!

  • Marcel

    oh shit, sorry, beim nächsten mal! aber wir können doch nich arme kleene trekkies auslachen – die stehen unter naturschutz, so wie die emos.

  • .. ich fand den Film genialst. Er hat mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen absolut befriedigt :)
    Aber ich muss gestehen, das ich auch Gänsehaut beim neuen TRANSFORMERS Trailer bekommen hab! Darauf freue ich mich besonders ……..

    Erstmal wird aber noch der neue STAR TREK mein top Favorit bleiben! ;)

  • Ich steh ja eher auf Star Wars, aber Simon Pegg als Scotty müsst ich mir eigentlich ja schon mal geben.

  • Wollt ihn mir ja eigentlich nich angucken, aber vllt schau ich dann doch auch ma an. :)

  • Ich schließ mich Max an. Ist eigentlich nicht so mein Ding, aber vllt überleg ichs mir.

  • endlich mal jemand der voyager auch super fand… ich krieg immer nur schelte weil jeder hardcore- und n-bischen-trekkie die serie scheisse findet.. dabe war die super duper!!

  • Kamil

    Boh nee ey der Film geht ja mal garnicht. Nichts kommt an Star Trek Next Generation ran und an solche tollen Filme wie “First Contact”

  • José

    Das einzige was mich an dem Film minimal störte war der fehlende Realismus. Haha, nein blos Spaß. Der Film war der Hammer, endlich mal ein Trekki Film, den man “normalen” Leuten antun kann.

    Hätten die Damen und Herren in der Post-Production noch auf ein paar Lense-Flare Effekte verzichtet, wäree ich vollends happy gewesen. Joa mei, die Brücke ist doch keine Disco.

Jack & Jones