- Til Schweiger und ich sind jetzt total dicke

In Berlin war heute so ein geiler, sonniger Tag, dass ich einfach gar keinen Bock hatte in die Agentur zu fahren. Stattdessen war ich mitsamt GossipGirl und Stylewalker von Braun…

Til Schweiger und ich sind jetzt total dicke

Til Schweiger und ich sind jetzt total dicke

In Berlin war heute so ein geiler, sonniger Tag, dass ich einfach gar keinen Bock hatte in die Agentur zu fahren. Stattdessen war ich mitsamt GossipGirl und Stylewalker von Braun dazu eingeladen worden beim Dreh von Til Schweigers neuem Werbespot für die “Verboten gut aussehen” -Kampagne dabei zu sein und tatenlos dabei zuzusehen wie er von zwei heißen Models in einen schwarzen Lieferwagen gezerrt und entführt wird. Der Arme tat mir ja echt total leid…

Am Set selbst war’s voll lustig. Ständig versorgten uns nette Crewmitglieder mit Getränken, Obst und Süßigkeiten, den geilsten Job hatte einer, der die ganze Zeit mit einem riesigen Schlauch alles nass spritzen musste, damit der Van süffig über den Kreuzberger Hinterhof sliden konnte und Til selbst hatte seine süße kleene Tochter Emma mitgebracht, die alle mit selbst gesammelten Steinen beglückte. Grandios war auch eine zufällig reinlaufende Schulklasse, die bei Tils Namen den ganzen Dreh zusammen kreischte und auf der Stelle ihre Digicams zückte.

Großen Dank an Christina, Nina und Jens, die mit uns den Tag verbracht haben, lecker Essen gegangen sind und uns mit brandheißen Informationen zu den Themen Freibad, große Klappen und Topstars beliefert haben. Der Werbespot läuft ab Mitte Mai im Fernsehen drin und sowas können wir gern öfters machen, denn ihr wisst ja: ich bin billig und willig. Und das ist bestimmt kein Wink mit dem Zaunpfahl an Nora Tschirners Management… wer kommt denn auf sowas bitte…

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

20 Kommentare

Puma