- Mein persönlicher Keira-Knightley-Gedächtnis-Abend

Da ich mich heute schon den lieben langen Tag mit besonderen Filmen beschäftigt habe und keinen Bock hatte mich in das verrückte Berliner Nachtleben zu stürzen, habe ich es mir…

Mein persönlicher Keira-Knightley-Gedächtnis-Abend

Mein persönlicher Keira-Knightley-Gedächtnis-Abend

Da ich mich heute schon den lieben langen Tag mit besonderen Filmen beschäftigt habe und keinen Bock hatte mich in das verrückte Berliner Nachtleben zu stürzen, habe ich es mir mit Keira auf der Couch gemütlich gemacht und gleich zwei großartige Romanverfilmungen von Joe Wright reingezogen.

Zuerst gab’s den fantastischen “Abbitte“, der während des zweiten Weltkriegs in England spielt und in dem die kleine Briony durch eine Lüge das Leben ihrer Schwester und ihres Geliebten zerstört. Und das Ende ist so überraschend, überwältigend und einfach der Wahnsinn, dass ich da wirklich jedes Mal Pipi in den Augen habe.

Danach war ich so Keira-geil, dass ich mir gleich den wunderschönen “Stolz & Vorurteil” von Jane Austen, der rein zufällig danach auf VOX lief, gegeben habe, in dem Keira ein dickköpfiges Mädel am Ende des 18. Jahrhunderts spielt, das vom Heiratswahn ihrer Mutter nichts wissen will und sich dann in den unvorstellbar eingebildeten und stolzen Mr. Darcy (sieht aus und heißt was wie ich, haha) verknallt.

Und wer nach all dem tatsächlich dem aberwitzigen Irrglauben folgt ich wäre nun bedient, täuscht sich natürlich gewaltig. Denn ich werde nun mit meiner schnuckeligen Keira zusammen von der Couch ins Bett wechseln. Ja, ihr dürft zurecht abgrundtief neidisch sein. Wünscht mir viel Erfolg! Bei was auch immer.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar