- Der AMY&PINK-Song

Wie ihr natürlich wisst, haben wir euch vor einigen Tagen dazu aufgefordert, euch was gaaaanz Tolles einfallen zu lassen, um zu den drei (oder fünf) Glücklichen zählen zu dürfen, die…

Der AMY&PINK-Song

Wie ihr natürlich wisst, haben wir euch vor einigen Tagen dazu aufgefordert, euch was gaaaanz Tolles einfallen zu lassen, um zu den drei (oder fünf) Glücklichen zählen zu dürfen, die eine persönliche, handgeschriebene und von Hannah in den Schlaf geküsste Postkarte aus der Megametropole Tokio zugeschickt bekommen.

Aber was Anna von Svantespeak da hervorgezaubert hat, ist wirklich der Wahnsinn. Sie hat einen Song über uns auf YouTube gepostet, Und der hat uns nicht nur so sehr von den Socken gehauen, dass dir nicht nur eine Karte aus Crazy Japan sicher ist, sondern das Lied natürlich von jetzt an der offizielle AMY&PINK-Song ist. Wie geil ist das denn bitte? Jetzt sind wir natürlich mal gespannt, ob sich irgendwer daran wagt das zu übertreffen. Und.. geht das überhaupt?!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare

ONLY