- Eine kleine Zeitreise

Okay, wenn ich heute noch mal einen Relanuch-Text verfassen muss, dann knall ich irgendwen ab. Aber lassen wir die letzte Woche Revue passieren. Ihr müsst wissen: Dinge langweilen mich ziemlich…

Eine kleine Zeitreise

amypink

Okay, wenn ich heute noch mal einen Relanuch-Text verfassen muss, dann knall ich irgendwen ab. Aber lassen wir die letzte Woche Revue passieren. Ihr müsst wissen: Dinge langweilen mich ziemlich schnell. Ob Mädels, Musik oder Eissorten. Egal wie toll die sind: Nach ‘ner gewissen Zeit kann ich sie nicht mehr sehen. So ging’s mir auch beim alten und jetzt wieder neuen Stil von AMY&PINK.

Es wurde mir zu unpersönlich also war die logische Schlussfolgerung: Da muss wieder mehr Seele rein. Und wie macht man das? Genau: Mit tiefsinnigeren Texten und einem Design, das das Ganze in einem schönen Rahmen hält. Es entstand das Notizblock-Layout. Den einen gefiel’s, den anderen nicht und jemand hielt es gar für einen Aprilscherz. Ich mochte es, weil ich gern neue Dinge ausprobiere und es eben mal was anderes war, aber nach ein paar Tagen merkte ich: Das passt irgendwie nicht so zu uns.

In einer stürmischen Nacht wie heute habe ich dann ein neues Layout entworfen, was sowohl in meinem Kopf als auch in Photoshop noch supergut aussah, was aber auch an meinem erhöhten Alkoholpegel gelegen haben könnte. Ich habs veröffentlicht und ihr habt’s gehasst.

Das bedeutet: Ich habe es geschafft in einer Woche zwei Designs zu verbocken, die den Charme und die Nachhaltigkeit von AMY&PINK heruntergezogen haben und wäre ich ein Bahn-Chef würde ich jetzt womöglich meinen Rücktritt bekannt geben. Und deshalb seht ihr hier und jetzt die einzig richtige Entscheidung: Wir reisen in der Zeit zurück – und zwar genau um eine Woche.

Wie ihr seht ist das alte und geliebte AMY&PINK wieder online. Ein paar Features fehlen noch, weil ich gerne mal Dinge lösche, ohne viel darüber nachzudenken, aber im Großen und Ganzen ist alles wie vor sieben Tagen. Auch die Linkspalte wird wieder prall gefüllt werden. Also sagen wir einfach Lil’ Amy war auf Entziehungskur und ist jetzt nach ihrer Entlassung wieder ganz auf der Höhe. Nur eine Sache wird sich hier trotzdem ändern: Wir werden weiterhin wieder mehr Persönliches hier reinstopfen, natürlich in einem guten Verhältnis zu dem ganzen Styla-Zeug. Und um endgültig von der ganzen peinlichen Geschichte abzulenken: Marten hat aufgehört zu bloggen! So, das dürfte euch ‘ne Zeit lang beschäftigen, ich geh dann mal pfeifend davon.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

  • Wenn ihr das Notzibuch Design nicht mehr braucht, kann ich es dann haben?
    *grins*

    Oh, mir wird immer so schlecht nach Zeitreisen. Aber nundenn, es scheint doch ganz gut überstanden zu sein! :)
    Willkommen von vor 7 Tagen! Hey, da war ich in Berlin! Harhar. Ich erinner mich da an was zum Thema x x x :D

  • ich will die grüne spalte wieder haben!
    so aktuell ist das ja schon gar nicht mehr, das ich quasi mal aufhöre. merkt ja jeder depp, dass ich nix mehr schreibe. grade.

  • Notizblogdesign war grandios. Das schwarze Layout gewöhnungsbedürftig, hart, aber durch die bunten Bilder auch irgendwie gut. Das hier ist natürlich stilsicher. Aber es kommt ja eh auf die Inhalte an. ;)

  • tom

    kannst du mir mal das letzte design zeigen, hab es leider nicht gesehen :/
    screenshot per email oder so? :D

  • ich fand das notizblock design schon sehr geil. und ich fand es passt auch :P

  • ich will das doofe design auch sehen.

    und:
    lass dich nicht so sehr beeinflussen. blogge worauf du stehst. bzw. ihr. nehmt das design, welches ihr geil findet. es wird immer so sein, dass es leute gibt die das dann mögen oder eben nicht.

  • ich will auch das desi von heute nacht sehen…ich hab das gefühl was verpasst zu haben ;)

  • Marcel

    @Anna: Hehe, ja auf das Thema kommen wir bei deinem nächsten Berlin-Besuch zurück ;)

    @Marten: Die grüne Spalte ist jetzt blau, ist aber bald wieder am Start – besser den je.

    @Stiller: Eben, da haste Recht.

    @Tom und Sari: Ihr habt nichts verpasst, lassen wir das Design als das verlorene Layout in die Geschichte eingehen.

    @Hoizge: Ja war schön, aber passte nicht so zu AMY&PINK. Vielleicht bringen wir’s mal als Theme raus.

    @Maria: Da haste mal sowas von Recht.

    @Patrick: Danke.

  • Inhaltlich? Inhaltlich wieder nur doofe Videos und irgendwelche Bilder von irgendwelchen Fotografen oder erfährt man auch mal, wies dir geht?

  • Steve

    Bin im Februar erstmals auf euch gestoßen, fand alles dufte, dann kam das neue Design (musste mir nen Screenshot von machen -war schon bissl seltsam alles so anders zu sehn) u nun wieder das Originaldesign. Schon recht ulkig die Aktion, aber finde ja auch dass mehr die Inhalte zählen.
    Also, coole Sache -macht bloß weiter so!

  • rolf

    willkommen zu hause!

  • Ich fand das Notizblock-Design auch voll super! Bringt es doch als Theme raus, ich hätte es gerne! :)

    Viel Spaß in Tokio!

s.Oliver