- Krieg der Kuscheltiere

Okay, nach dem Kultstreifen “Battle Royale“, in dem sich liebgewonnene Klassenkameraden gegenseitig abschlachten, und sich aufeinander pinkelnde Schulmädchen (Link für den Papst entfernt), bin ich ja von den Japanern mit…

Krieg der Kuscheltiere

Okay, nach dem Kultstreifen “Battle Royale“, in dem sich liebgewonnene Klassenkameraden gegenseitig abschlachten, und sich aufeinander pinkelnde Schulmädchen (Link für den Papst entfernt), bin ich ja von den Japanern mit dem immerwährendem Grinsen so einiges gewohnt. Aber hier haben sie den Vogel mal wieder gekonnt abgeschossen. Im Wahrsten Sinne des Wortes.

Mit “Cat Shit One” kommt voraussichtlich Anfang 2010 im Land der aufgehenden Sonne, ein computeranimierter Streifen auf die Leinwand, in dem sich niedliche Kuscheltiere im Iran (oder Irak, keine Ahnung) gegenseitig über den Haufen schießen, Terroranschläge verüben und kleine Kaninchen abknallen. Da bleibt einem beim Anschauen die Klappe offen. Und wehe einer kommt jetzt noch mal mit Killerspielen an. Die sind ein Witz dagegen.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar