- Das war also die Zwischenprüfung

Das Wort, das uns seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, um den Schlaf gebracht hat haben wir jetzt endlich hinter uns. Jedenfalls den theoretischen Teil. Die zweiteilige Prüfung fand ganz…

Das war also die Zwischenprüfung

Das war die Zwischenprüfung

Das Wort, das uns seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, um den Schlaf gebracht hat haben wir jetzt endlich hinter uns. Jedenfalls den theoretischen Teil. Die zweiteilige Prüfung fand ganz schnieke im Berliner Modecenter unter Aufsicht von ständig umher kreisenden IHK-Angestellten, die mich irgendwie an diese Dementoren aus “Harry Potter” erinnert haben, statt und verlief erstaunlich gut. Jedenfalls habe ich überall was Sinnvolles hingeschrieben und hatte auch keinen Blackout – zwei Dinge, die sich sehen lassen können. Jetzt werde ich mal Pommes futtern und mich erholen und dann geht’s auch schon mit der praktischen Prüfung weiter – das Erstellen einer Homepage für irgendein Museum. Ich freue mich. Nicht.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare

Tally Weijl