- Ich lerne!

Ja da scheiß doch einer die Wand an, ich sitze gerade in der Agentur und lerne tatsächlich für die am Donnerstag anstehende Zwischenprüfung, der großen Mittelhürde, um endlich zum hohen…

Ich lerne!

Ich lerne!

Ja da scheiß doch einer die Wand an, ich sitze gerade in der Agentur und lerne tatsächlich für die am Donnerstag anstehende Zwischenprüfung, der großen Mittelhürde, um endlich zum hohen Mediengestalter-Meister aufzusteigen. Umringt von massenhaft Kaffee, Propeprüfungen und dieser fetten Zusammenfassung versuche ich tonnenweise mehr oder minder interessanten Stoff in mein kleines Köpfchen zu quetschen und da geht es Jenny und Angeli nicht anders. Viel Glück allen Mitleidenden und vielleicht läuft man sich ja am Donnerstag über den Weg. Wünscht mir viel Erfolg!

Abonniert unseren Newsletter!

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

  • Ich bin von Samstag – Montag in Berlin.
    Vielleicht kann man sich ja dann mal sehen :)
    Zum Prüfungs-Anti-Stress-Kaffee! Oder so :)

  • Konnte man bei der MG Zwischenprüfung nich einfach hingehen seinen otto drunter setzten und abrücken Hauptsache man war da oder is das nun neu das man die bestehen muss? ;D

    Oder hab ich da was vertauscht hmhm :>

  • Schreib lieber Berichtsheft :P

  • angeli

    wir schaffen das. irgendwie. aber wir werden es schaffen. :D

  • Na dann mal viel Spaß

  • viel glück :D

    eher, viel erfolg ;)

  • @Chrissy Berichtshefte schreibt man nicht, die generiert man automatisch ;) Zumindest habe ich das so gemacht.

    Und dir Marcel, viel Erfolg!

  • Pene

    Ah, lernen, das sollt ich auch mal wieder >.<
    auf jeden Fall viel Glück & Spaß & Erfolg &… was man sonst noch alles braucht :D

    Ich wohn so Nähe Wien und laut den Wetterberichtmenschen sollen wir am Sonntag bis zu NEUNZEHN Grad bekommen *_____* das wär geil wenn es wirklich so warm wird …

  • rolf

    mensch, viel erfolg und mach weiter wie bisher! nicht diese seite vernachlässigen!

  • @oliver: Ja, vielleicht in so Berufen. In so handwerklich, körperlich anstregenden Berufen da is nix mit Copy&Paste, da wird noch per Hand geschrieben. Zwei volle Exemplare hab ich scho hier. Das dritte ist fast voll :P

  • Immerhin noch 1 1/2 Tage, ich hab für meine Zwischenprüfung gar nicht gelernt… in fact, einen Teil habe ich sogar verpasst weil ich auf ein Konzert gegangen bin :D

  • Mille

    HI Marci wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück, für deine Zwischenprüfung.
    ICh weiss wie du leidest ;-). Du schaffst das schon!! Bis zum Sommer und man hört sich!!

  • dip

    schreib grad an meiner bachelor, stressiger scheiss.
    wünsch dir viel erfolg!

  • Miriam

    …Danke für den Link zur Zusammenfassung! Schließlich erlernen wir beide den selben Beruf und in einem Jahr ist es dann bei mir auch soweit!! Viel Glück weiterhin! (Weißte noch, wer ich bin?)
    LG Miriam

  • anna

    hehe, mit der zusammenfassung hab ich auch gelernt…. ;)
    hoffe du bist gut durch die theoretische gekommen….also ich hab irgendwie voll in die falsche richtung gelernt….

    lg anna