- Ich lerne!

Ja da scheiß doch einer die Wand an, ich sitze gerade in der Agentur und lerne tatsächlich für die am Donnerstag anstehende Zwischenprüfung, der großen Mittelhürde, um endlich zum hohen…

Ich lerne!

Ich lerne!

Ja da scheiß doch einer die Wand an, ich sitze gerade in der Agentur und lerne tatsächlich für die am Donnerstag anstehende Zwischenprüfung, der großen Mittelhürde, um endlich zum hohen Mediengestalter-Meister aufzusteigen. Umringt von massenhaft Kaffee, Propeprüfungen und dieser fetten Zusammenfassung versuche ich tonnenweise mehr oder minder interessanten Stoff in mein kleines Köpfchen zu quetschen und da geht es Jenny und Angeli nicht anders. Viel Glück allen Mitleidenden und vielleicht läuft man sich ja am Donnerstag über den Weg. Wünscht mir viel Erfolg!

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

Guess