- Gülcan und Coleen

Lernen ist ja immer so eine Sache. Entweder man hat’s drauf – oder eben nicht. Gülcan und ich haben uns heute mit zwei fetten Ordnern, Blöcken und modernsten Schreibutensilien bewaffnet…

Gülcan und Coleen

guelcan

Lernen ist ja immer so eine Sache. Entweder man hat’s drauf – oder eben nicht. Gülcan und ich haben uns heute mit zwei fetten Ordnern, Blöcken und modernsten Schreibutensilien bewaffnet studentenlike ins Starbucks am Hackeschen gesetzt, um dort mal richtig auf die Pauke zu hauen. Wortwitz. Geklappt hat das natürlich weniger – schreiende Kinder und komisch riechende Osteuropäer haben uns die Laune verdorben. Also haben wir uns stattdessen mit Chicken Dönern, Sonnenschein und dem Kannibalismus von Tauben bei Laune gehalten. Und das war eh viel lustiger. Lernen ist sowieso schwul oder wie lautete diese eine Studi-Gruppe doch gleich wieder..?

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Topshop