- Keira Knightley und ihr Kurzfilm

In der Lula, einem Modemagazin der früheren Voguette Leith Clark, sind bezaubernde Hochglanzfotos von dem bald erscheinenden Kurzfilm mit dem mehr als komplizierten Titel “The Continuing And Lamentable Saga Of…

Keira Knightley und ihr Kurzfilm

keira

In der Lula, einem Modemagazin der früheren Voguette Leith Clark, sind bezaubernde Hochglanzfotos von dem bald erscheinenden Kurzfilm mit dem mehr als komplizierten Titel “The Continuing And Lamentable Saga Of The Suicide Brothers” abgebildet, der von den Brownlee Brothers im letzten Jahr produziert wurde und in dem die beste Schauspielerin der Welt Keira Knightley eine gute Fee verkörpert. Leider hab ich nirgends auch nur ein Fünkchen von einem Trailer entdeckt, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was uns da erwartet. Keira ist übrigens ab dem 26. März im Kinofilm “Die Herzogin” zu sehen. Und das oben ohne. So etwas lass ich mir doch nicht entgehen.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: