- Mode: Leute auf Lachgas

Natürlich braucht es heute viel mehr, als einfach nur irgendwelche Strichermodels auf einer langen Planke hin und her laufen zu lassen, um geile, neue Mode zu präsentieren. Magazine schmeißen sie…

Mode: Leute auf Lachgas

lachgas

Natürlich braucht es heute viel mehr, als einfach nur irgendwelche Strichermodels auf einer langen Planke hin und her laufen zu lassen, um geile, neue Mode zu präsentieren. Magazine schmeißen sie mitsamt Klamotten in den Swimming Pool, Labels lassen sie gegenseitig mit Ketchup und Senf aufeinander los und die Vice wiederum hat die ihrigen jetzt ein paar Luftballone voller N2O inhalieren lassen und sie druff vom Fotografen Maciek Pozoga ablichten lassen. Und bei diesen Fotos denke ich wehmütig an die alten Zeiten zurück, als wir uns auf dem Jahrmarkt noch lustig mit Lachgas abgeknallt haben, bevor wir von den härteren Sachen auch nur einen blassen Schimmer hatten.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare