- Das allergeilste Spiel auf der ganzen weiten Welt

Meine Damen und Herren, es ist mir eine wahre Ehre Ihnen das tollste, größte, verzauberndste, schönste, atemberaubendste, an Intensität nicht zu überbietende Spiel aller Zeiten vorzustellen: “Chrono Trigger“! Über zehn…

Das allergeilste Spiel auf der ganzen weiten Welt

Das allergeilste Spiel auf der ganzen weiten Welt

Meine Damen und Herren, es ist mir eine wahre Ehre Ihnen das tollste, größte, verzauberndste, schönste, atemberaubendste, an Intensität nicht zu überbietende Spiel aller Zeiten vorzustellen: “Chrono Trigger“! Über zehn Jahre ist es nun her, seit ich als kleiner Bimpf mit Crono und seinen Freunden auf dem Super Nintendo auf die geilste Zeitreise aller Zeiten gegangen bin. Weil ich damals nicht speichern konnte und ich es deshalb drei Tage und Nächte am Stück durchspielen musste haben sich die Charaktere, die Musik und alle noch so kleinen Details wie ein Brandmal in mein Gehirn gebrannt.

Heute bin ich stundenlang durch Berlin getingeltangelbobt, um endlich meine wohlverdiente Kopie des Remakes für den Nintendo DS zu ergattern. Durchnässt zu Hause angekommen, angeschaltet und zack, ich war sofort wieder drin. So als hätte ich den Controller nur kurz zur Seite gelegt, um mal pinkeln zu gehen. Man Leute, ich liebe dieses Spiel einfach und ich hab den Figuren sogar ganz tolle Namen gegeben. Marcel bin ich, Becca ist meine Bastelfreundin und Hannah die verwöhnte Prinzessin. Ich weiß nur noch nicht, wie in den Frosch nennen soll. Frosch vielleicht. Würde naheliegen.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Topshop