- Auf Safari um Vier

Seit ein paar Erdenstunden ist die neue Beta-Version meines Lieblingsbrowsers Safari draußen, die ja sooooo viele geile Sachen kann. Nagut, die sind zwar allesamt von Chrome geklaut, aber das geht…

Auf Safari um Vier

safari4

Seit ein paar Erdenstunden ist die neue Beta-Version meines Lieblingsbrowsers Safari draußen, die ja sooooo viele geile Sachen kann. Nagut, die sind zwar allesamt von Chrome geklaut, aber das geht mir doch sonstwo vorbei. Weil, ja weil jetzt kann das Ding so viele tolle Dinge. Zum Beispiel zeigt der Startscreen meine am häufigsten aufgerufenen Webseiten an, es hat CoverFlow mit an Bord, zeigt immer brav Suchvorschläge an und ist sowieso viel schneller, toller und stabiler als alles, was bisher das Licht der Erde erblickt hat. Und es ist von Apple. Was soll man dazu noch viel sagen. Laden könnt ihr euch dieses kostenlose Meisterwerk hier und ich sollte mich vielleicht wirklich mal an eine Selbsthilfegruppe wenden, wenn mir Safari schon beim ersten Öffnen so viele Pornoseiten als Favoriten anzeigt. Ach da fällt mir ein, ich brauch neue Taschentücher.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

Farfetch