- SuicideGirl der Woche: Scoli

Unser heutiges SuicideGirl der Woche hört auf den Namen Scoli, steht auf Tattoos, dreckige Haare und falsche Möpse und hört am liebsten Against Me!, Queen und Foreigner. Eine richtige Rockerbraut…

SuicideGirl der Woche: Scoli

scoli

Unser heutiges SuicideGirl der Woche hört auf den Namen Scoli, steht auf Tattoos, dreckige Haare und falsche Möpse und hört am liebsten Against Me!, Queen und Foreigner. Eine richtige Rockerbraut also, zu deren unsterbliche Helden auch unser Wuschelkopf Bob Ross (Rest In Peace) gehört. Dem konnte ich früher auch nächtelang zu sehen. Scoli – zu finden bei den SuicideGirls.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare

Urban Outfitters