- Wir sind scheiße

Seit knapp einem Monat beglücken wir unsere geliebte Leserschaft mit dem neuen, total überarbeiteten Konzept von AMY&PINK. Größer, geiler und lebendiger sollte es werden. Und das scheint bislang sehr gut…

Wir sind scheiße

Wir sind scheiße

Seit knapp einem Monat beglücken wir unsere geliebte Leserschaft mit dem neuen, total überarbeiteten Konzept von AMY&PINK. Größer, geiler und lebendiger sollte es werden. Und das scheint bislang sehr gut anzukommen. Wir haben mehr eifrige Spanner denn je, erleben noch mehr lustige Diskussionen mit euch und liefern euch neben persönlichen Gedanken und Dramen schneller und eleganter tolle Mugge, sexy Mädels und Links zu den Must-See-Seiten im Netz. Was Geileres hätte euch gar nicht passieren können.

Leider hat dieser temporär begrenzte Pseudoruhm auch seine Schattenseiten, denn es ist etwas geschehen, womit Hannah und ich auf unserer ewigen Party im Hundertmorgenwald nicht einmal im Traum gerechnet hätten: Unserer Lieblingsköchin Chrissy hasst uns. Naja fast jedenfalls. Sie schreibt, dass wir uns seit unserem Relaunch nur noch auf Titten, Schwänze und oberflächliche Halbstorys stürzen, anstatt Einblicke in die tiefsten, dunkelsten Abgründe unserer beiden Seelen zu geben. Und das findet sie scheiße ist ihre Kritik ist ihre Meinung.

Obwohl uns so etwas sonst natürlich total am Arsch vorbei gehen würde, haben leider in genau diesem Augenblick die Drogen aufgehört zu wirken und so mussten wir doch ein wenig darüber nachdenken. Hat sie Recht? Haben wir womöglich unsere Tiefgründigkeit auf der Strecke gelassen? Obwohl wir dachten hier, hier oder hier das Gegenteil zu beweisen? Vermisst sie womöglich die melancholischen Texte voller Trauer, Liebeskummer und Weltfremdheit? Und achtet überhaupt irgendwer auf diese total geile hellgrüne Spalte mit den absurdesten Links der Welt? Leute, redet mit uns! Lasst uns zusammen ein kurzes Resümee ziehen, was ihr euch wünscht, was ihr vermisst, was ihr toll findet und was nicht. Wir sind doch mal sowas von überhaupt nicht kritikfähig.

Abonniert unseren Newsletter!

River Island

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

18 Kommentare