- SuicideGirl der Woche: Majiya

Bevor wir uns durch die wirklich überraschend vielen Einsendungen zum Show-Your-Fuckin’-Awesome-Desktop-Wochenende wühlen, möchten wir natürlich nicht die Lieblingsrubrik aller geifernden, geilen Säcke (mich eingeschlossen) vernachlässigen und liefern heute mit dem…

SuicideGirl der Woche: Majiya

SuicideGirl der Woche: Majiya

Bevor wir uns durch die wirklich überraschend vielen Einsendungen zum Show-Your-Fuckin’-Awesome-Desktop-Wochenende wühlen, möchten wir natürlich nicht die Lieblingsrubrik aller geifernden, geilen Säcke (mich eingeschlossen) vernachlässigen und liefern heute mit dem SuicideGirl der Woche eine wirklich süße Maus ab: Majiya. 24 Jahre alt, hat insgesamt acht Ohrringe und steht total auf die Simpsons, Eiscreme und Schokolade. Sie hasst faule Orangen (geht uns allen sicherlich genauso) und den ersten Sex hatte sie mit sich selbst (was viele von uns bis zum heutigen Tag nicht anders kennen). Also habt die Kleine einfach lieb und besucht sie bei den Suicidegirls. So und jetzt auf in den Schreibtischkampf.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare