- Show-Your-Fuckin’-Awesome-Desktop-Weekend

Bevor ich erkläre um was es geht, möchte ich voraus schicken, dass diese bezaubernde wie auch leicht umsetzbare Aktion bis ins kleinste Detail von unserem geliebten Jeriko geklaut ist. Naja…

Show-Your-Fuckin’-Awesome-Desktop-Weekend

screenshot

Bevor ich erkläre um was es geht, möchte ich voraus schicken, dass diese bezaubernde wie auch leicht umsetzbare Aktion bis ins kleinste Detail von unserem geliebten Jeriko geklaut ist. Naja fast jedenfalls. Die nächsten knapp 48 Stunden geht es einzig und allein um das Ding, vor dem ihr geschätzte 16 Stunden am Tag verbringt: Eurem Desktop. Wir wollen wissen, wie habt ihr das heiligste der heiligen Rechtecke eingerichtet, wo habt ihr das Wallpaper her, die Skins, was sind eure Lieblingsprogramme. Hannah und ich werden uns Sonntag Abend einen aussuchen, welcher uns besonders gut gefällt, und der Gewinner erhält ein von uns beiden signiertes total perverses Foto.

Also ladet euren schön gepimpten Desktop als Screenshot auf eurem eigenen Blog, ImageBam, Flickr oder sonstwo hoch, haut den Link in die Comments und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen, was euch so toll an ihm gefällt. In Realtime werden wir versuchen den Link als anklickbare Grafik in den Kommentaren umzuwandeln. Und nur als Info für die Totalnerds: Pingbacks sind gerade ein wenig problematisch. Und jetzt genug gesagt: Lasset das große Show-Your-Fuckin’-Awesome-Desktop-Wochenende beginnen! (Mein Wallpaper stammt übrigens von der bezaubernden Hillary the mammal.)

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

62 Kommentare

Vero Moda