- Lindsay Lohan ist großartig

Es gibt Menschen, die man zurecht hassen und verabscheuen darf. Den kleinen Österreicher mit Sprachfehler zum Beispiel. Oder Typen, die ihre Frau mästen, um sich dann sexuell an ihnen zu…

Lindsay Lohan ist großartig

lindsay_lohan

Es gibt Menschen, die man zurecht hassen und verabscheuen darf. Den kleinen Österreicher mit Sprachfehler zum Beispiel. Oder Typen, die ihre Frau mästen, um sich dann sexuell an ihnen zu vergehen. Ist klar, ne. Aber es gibt da eine bestimmte Person, für die ich jetzt mal wirklich die Lanze brechen muss. Okay, sie schnupft überteuerte Drogen in sich rein, aber wer macht das heutzutage nicht. Sie fährt besoffen Auto, aber Hand aufs Herz meine jungen Freunde, wer ist nicht noch schnell mit drei Wodka-O und ‘nem Kasten Beck’s intus mit Papis Mercedes Nachschub für seinen 14. Geburtstag holen gefahren? Na eben. Und ok, sie ist eine Zicke vor dem Herrn, ihr letzter Song war beschissen und sie ist magersüchtiger als die Betreiberin des indizierten Anorexie-Blogs.

Aber kommt Leute, denken wir an all die schönen Stunden zurück, die uns Lindsay Lohan geschenkt hat, als sie noch keine untergewichtige, blondierte Knallerbse war. Wie sie in diese hinterhältige Mädchenclique hinein geriet, bevor sie merkte, wer ihre wahren Freunde waren? Oder als sie diesen unglaublich traurigen Song ihrem Vater widmete? Oder oder hier, als sie den Körper mit ihrer Mutter tauschte. Im Film. Was, noch nicht überzeugt?

Na dann hilft wohl nur noch die visuelle Schiene. Schaut euch zum Beispiel dieses Bild hier an. Ist das nicht süß, wunderschön, gar künstlerisch? (Ich weiß, dass ihr denkt, das meine ich ironisch, aber klickt auf das scheiß Bild, damit ich euch vom Gegenteil überzeugen kann!) Seht ihr diese süßen Sommersprossen überall auf ihrem Körper, ihr Gesicht, ihre Augen. Schön oder? Ok, und die über 18 dürfen jetzt alle mal hier drauf klicken (keine Sorge, ist kein Muschibild, das gibt’s auch irgendwo, aber nicht hier, nicht heute.) Diese süßen Sommersprossen überall, sind die nicht total knuffig, machen die euch nicht auch vollkommen wuschig? Nein?

Ach dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Mir bleibt also nur noch eins übrig: Zu versichern, dass ich Lindsay Lohan wirklich (wirklich!) ganz großartig finde und mir jetzt gleich ihre Bilder ausdrucken und damit ins Bett hüpfen werde. Weil wenn sie sonst keiner will gehört sie halt mir. Tja da habt ihr wohl mal richtig Pech gehabt. Nora, rutsch mal ein Stück rüber. Danke.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

ONLY