- Fashion Week, wir kommen!

Weil wir hier bei AMY&PINK so ultraprioritär für die gesamte deutsche Gesellschaft sind, wurden Hannah und ich für heute Abend auf die Berliner Fashion Week eingeladen. Leider kann Mrs. Montana…

Fashion Week, wir kommen!

fashionweek

Weil wir hier bei AMY&PINK so ultraprioritär für die gesamte deutsche Gesellschaft sind, wurden Hannah und ich für heute Abend auf die Berliner Fashion Week eingeladen. Leider kann Mrs. Montana aufgrund ihres noch wichtigeren Wettbewerbs für Triumph und der Tatsache, dass München trotz Stoiber immer noch nicht näher an die Welt heran gerückt ist (von wegen in 10 Minuten am Hauptbahnhof), nicht persönlich hier auftauchen, wieso ich einfach unser geliebtes Mandylein auf die Koksparty mitschleppen werde. Und obwohl wir beide mit garantierter Sicherheit die größten Proleten auf der ganzen Veranstaltung sein werden, hab ich mich voll schick gemacht und freu mich total drauf. Besonders weil ich meine beiden Anmachsprüche für die ganzen Pseudotopmodels schon parat und zum Patent angemeldet habe. Nummer 1: “Komm mal mit, ich bring dich gaaaanz groß raus!” und Nummer 2: “Willst du morgen früh Cini Minis mit mir essen?”. Süß, oder? Die würden bei euch sicherlich klappen. Der 2. ist übrigens ein kleiner Insider, besonders weil die so was doch sowieso nicht essen dürfen, oder? Und für Hannah soll ich Vivienne Westwood entführen. Dürfte kein Problem werden. Wünscht uns viel Spaß!

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare