:

- Anne und ich erzählen Witze. Oder so.

Ha, erinnert ihr euch? Ich hab euch doch erzählt, es gäbe keine Hörproben von unserem gigantomatischen SingStar-Abend. Wisst ihr das noch? Ja? Gut, weil ich hab euch nämlich fett verarscht,…

Anne und ich erzählen Witze. Oder so.

Ha, erinnert ihr euch? Ich hab euch doch erzählt, es gäbe keine Hörproben von unserem gigantomatischen SingStar-Abend. Wisst ihr das noch? Ja? Gut, weil ich hab euch nämlich fett verarscht, wie ich gerade festgestellt habe. Durch Zufall stieß ich den Weiten der Speicherkarte meiner Digitalkamera auf ein verschollenes Video von Anne und mir, als wir anscheinend schon ein wenig hacke waren. Naja, ich wie erwähnt ja nur von meinem leckeren Multivitaminsaft von Hohes C. So lauschet also unseren gar weisen Worten und lachet mit uns über den Witz der Witze, der irgendwo versteckt in diesem Filmchen auf euch lauert. Oscar-Verleihung, wir kommen!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

16 Kommentare

  • Fabian

    :D

    klingt nach nem verdammt lustigen abend :D

    und immerhin hab ich gelacht :D

  • hannah

    war shcön dich noch mal zu sehen maaaaaaaaarzel :)

  • Marcel

    Ja mach auch mal ein Video Hannah Montana, hopp hopp.

  • Verrückter Marci ;)
    Mag auch mal wieder einen Singstarabend machen :(

  • hannah

    n video? mit was denn bitte??????????????????? mit meinem neuen tollen superhandy yeah

  • hannah

    wunderschöne sanfte fotos? wth? :D du peter

  • Yeah, coooooooooool. :P

  • Marcel

    Die sind schön und sanft, wo ist da jetzt der Witz? Hast gestern Nacht wieder gesoffen oder was?

  • hannah

    ja klar ich trink doch immer! ne es lag glaub nicht am alkohol sondern an der müdigkeit;)

  • Marcel

    das erklärt so einiges ;) ne ich konnte gestern nich pennen, hab dann noch voll dein geilen film im ersten (!) angeschaut und was war? 5 minuten vor filmende fällt bei uns das kabel aus. weißt: 5 MINUTEN VORHER! alles für’n arsch..

  • Owney Hande

    Tipp für den Kabelausfall. Es lohnt sich immer (gerade in Berlin) nen DVB-T Stick rumliegen zu haben. ;O)

    Zum Video: Hatte gehofft euch singen zu hören. Nichts desto trotz, kenn ich Dich ja gar nicht und es war wirklich ein interessantes Erlebnis mal bewegte Bilder und vorallem Deine Stimme zu hören. Man hat ja immer so Vorstellungen wie InternetBekannte im echten Leben klingen, sich bewegen, etc. … Also, merci für den amüsanten Einblick. ;O)

  • Marcel

    Ich hatte mal DVB-T im Studentenwohnheim, es war ein Graus. Also wirklich, voll wenig Sender, scheiß Empfang.. da werd ich ja gleich depri, wenn ich daran zurück denke..

    Die Freude darauf uns singen zu hören würde dich zwei Sekunden danach aber sowas von verlassen.. deshalb: sei froh ;)

  • oh la la .. anne ist ganz schön sexy ;)

    PS. kennt ihr den mit mainz?
    laufen zwei blondinen durch mainz, sagt die eine: “ey mainz ist ein ganz schönes drecksloch!”
    sagt die andere: “meins auch” ;)

  • Paule

    @stephan: Deshalb gibt ja Marci auch so an damit! Oder meist Du er würde sich mit ‘ner fetten Gemüseverkäuferin vom Wochenmarkt ablichten lassen & das dann auch noch hier reinstellen? ;o)

    Kommt Marci…beweiß mir das Gegenteil!!! :-)

  • Marcel

    3 grüne Bananen. Äpfel!

  • otr

    Das kommt wir wie der Anfang von nem Porno vor … :D